Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi88 am 07.11.2014, 13:05 Uhr

Welche Tragejacke?

hallo,

ich bekomme im Febrauar mein erstes Baby und möchte es gern von anfang tragen, da es aber im Februar bzw. März noch recht kalt ist, mache ich mir derzeit gedanken über die richtige Tragejacke, bzw nehme ich ein Tuch oder so ein Getell? Habt ihr Erfahrungen und könnt mir helfen?

Vielen dank

3 Antworten:

Re: Welche Tragejacke?

Antwort von Vampirchen am 07.11.2014, 17:08 Uhr

Ich habe ein Tragecover von Hoppediz. Wenn ich nur kurz draußen unterwegs bin, schnappe ich mir eine Jacke von meinem Mann. Ich trage meine 1 Monat alte Tochter im Bondolino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tragejacke?

Antwort von Nachtwölfin am 07.11.2014, 17:45 Uhr

Ich habe eine Tragejacke aus Fleece und trage mein Baby meistens im Tuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tragejacke?

Antwort von angi159 am 07.11.2014, 21:28 Uhr

Hallo,
wir hatten ein Tragecover. Das war super. Wenn du nähen kannst musst du dafür nicht mal Geld ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten