Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia.85  am 22.11.2012, 21:29 Uhr

Ansgt

Hallo mein sohn ist 7 monate alt und so bald ich anfangen möchte staubzusaugen fängt er an zu weinen wie wann mann ihm was antun würde was kann ich da machen vielleicht bin ich hier richtig und bekomme von euch paar tipps es ist echt schlimm :(

LG

3 Antworten:

Re: Ansgt

Antwort von rabarbera am 22.11.2012, 22:08 Uhr

Meine Tochter (fast 6 Monate) mag es gern, wenn ich sie auf dem Rücken in der Manduca trage, während ich staubsauge - dabei schläft sie hin und wieder sogar ein! ;-)
Ansonsten: kann nicht jemand anders (z.B. der Papa) den Kleinen übernehmen und mit ihm in ein anderes Zimmer gehen, während du saugst??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansgt

Antwort von Steffi20 am 23.11.2012, 11:08 Uhr

Hi, das hatte unsere maus auch. Entweder dein mann sollte den nun augen oda er nimmt euren sohn und geht solange raus. So haben wir das gemacht. Unsere is 4 und mag es immer noch net so aber es is oki. Sie wechselt dann immer in einen andern raum. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Suki am 23.11.2012, 13:46 Uhr

ich hatte meine kinder bei der hausarbeit meistens in der trage. probiers mal aus. die meisten staubsauger sind recht laut, bestimmt fühlt sich dein mäusschen direkt bei dir sicherer. oder warte einfach bis jemand den kleinen bespaßen kann. staubsaugen ist ja nun nicht so überlebenswichtig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten