Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3malMama30 am 14.02.2010, 15:16 Uhr

Entschuldigung----> Gestern: aaaa....Trockenwerden!

Ich möchte mich wirklich entschuldigen, was ich gestern für einen Kack geschrieben habe

keine Ahnung, mir war langweilig und ich dachte, ich schreibe einfach mal was

Es tut mir wirklich leid...

ich habe 3 wundervolle Kinder, die sehr liebevoll behandelt werden... keineswegs so, wie ich es geschrieben habe!

Danke, falls ihr mir verzeihen könnt!

13 Antworten:

Re: Entschuldigung----> Gestern: aaaa....Trockenwerden!

Antwort von Tathogo am 14.02.2010, 16:11 Uhr

????

Oh man...auf Typen trifft man hier...aber du bist eindeutig eins meiner Highlights der letzten 12 Jahre die ich hier schon unterwegs bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung----> Gestern: aaaa....Trockenwerden!

Antwort von kaempferin am 14.02.2010, 16:29 Uhr

"Oh man...auf Typen trifft man hier...aber du bist eindeutig eins meiner Highlights der letzten 12 Jahre die ich hier schon unterwegs bin."

Mag ja sein, aber eine Entschuldigung kann man ja auch mal ANNEHMEN, oder? Und sie HAT sich ja schließlich entschuldigt (was übrigens die ALLERALLERALLERWENIGSTENS im/in Forum/Foren auf die Reihe bekommen!). Und von daher bricht einem kein Minizäckchen aus seinem hübschen Krönchen, wenn man dies einfach mal TÄTE/TUT, oder?!

Nichts für ungut, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung----> Gestern: aaaa....Trockenwerden!

Antwort von Tathogo am 14.02.2010, 16:44 Uhr

Du,wenn die Sache Ernst ist tue ich das durchaus-hierbei fühle ich mich allerdings schlicht verarscht...sorry

Nichts für ungut,aber das musste ICH wiederum jetzt einfach mal loswerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung----> Gestern: aaaa....Trockenwerden!

Antwort von kaempferin am 14.02.2010, 16:54 Uhr

"Du,wenn die Sache Ernst ist tue ich das durchaus-hierbei fühle ich mich allerdings schlicht verarscht...sorry"

OK, wenn das denn SO ist. - Bin ja auch der Meinung (wie hier auch schon in DIESEN 3 Strängen geschrieben), dass man gleich von Anfang an NICHT solch einen Mist schreiben SOLLTE. Denn was soll sowas???
Und wegen des Sich-Entschuldigens - oder auch Sich-NICHT-Entschuldigens - meinte ich nur, weil das ja - LEIDER(!) - im allgemeinen im/in Forum/Foren absolut nicht üblich ist, dass man

1.) sich überhaupt mal entschuldigt (egal, wofür!)

und

2.) die Entschuldigung auch annimmt (wie ebenfalls bereits erwähnt)

Naja, und ob das nun TATSÄCHLICH nur Verarschung ist oder nicht, sei dahingestellt. - Finde es jedenfalls STARK und MUTIG (auch wenn sich das normalerweise auch GEHÖRT!), wenn und dass sich jemand überhaupt mal entschuldigt.

Und - was 12(!) Jahre bist du hier schon dabei und sooo lange gibt es dieses Forum schon? - Das hätte ich nun nicht gedacht, dass es dieses Forum schon so lange gibt - also demzufolge seit 1998 - und somit bist du ja schon eine Asbachuralt-Häsin/Füchsin hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung----> Gestern: aaaa....Trockenwerden!

Antwort von 32+4 am 14.02.2010, 17:02 Uhr

Naja
bald kommt sicher der nächste Klopper und dann wieder eine Entschuldigung.

Manchmal ist eine Entschuldigung einfach nichts wert.

Habt Ihr etwa ihr "Ich pinkel gerade in wie Windel meines Kindes rein" Posting verpaßt?
Oder noch 1-2 andere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@32+4

Antwort von kaempferin am 14.02.2010, 17:38 Uhr

"Manchmal ist eine Entschuldigung einfach nichts wert."

Das stimmt schon - und eine Entschuldigung bedeutet ja auch nicht, dass man sie "mal eben" so "einfach" in die Runde/ins Forum "schmeißt"/"pfeffert", sondern dass man dann auch mit dem Blödsinn AUFHÖRT - und zwar FÜR IMMER - und dann eben NICHT noch mehrere solcher seltamen Beiträge verfasst!

"Naja
bald kommt sicher der nächste Klopper und dann wieder eine Entschuldigung."

OK, auch das mag/kann sein, aber es ist ein FORUM und man kennt sich hier nicht persönlich und demzufolge weiß man es auch nicht. Aber, wenn - wie du schon schreibst und wie ich es schon geschrieben hast, diese Entschuldigungen nur Schaumschlägereien sind und dann dennoch munter weitergemacht wird, dann kann man sie ganz klar in der Pfeife rauchen und sie in die Tonne kloppen.

"Habt Ihr etwa ihr "Ich pinkel gerade in wie Windel meines Kindes rein" Posting verpaßt?
Oder noch 1-2 andere?"

Ja, hab' ich! Wo steht denn das? Und das ist genauso daneben; nein, das ist noch eine ganze Ecke schlimmer, denn das ist schon pervers und einfach nur krank!
Und noch mal und immer wieder: Mit solch HEIKLEN und SENSIBLEN Dingen macht man einfach keine saublöden Witze und Scherze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung----> Gestern: aaaa....Trockenwerden!

Antwort von 3malMama30 am 14.02.2010, 19:57 Uhr

keine sorge, so ein "klopper" wird nicht mehr vorkommen

und die entschuldigung war zu 100% ernst gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3malMama30

Antwort von kaempferin am 14.02.2010, 20:35 Uhr

Huhu,

OK, ICH zumindest NEHME deine Entschuldigung AN!

Und wie ich bereits schrieb - WARUM NUR sollen Entschuldigungen IMMER NICHT ernst gemeint sein?????????? Das ist eine Verallgemeinerung allererster Güte, die ICH nämlich NICHT ERNST nehmen kann!

Und jeder macht halt auch mal Fehler (und auch mal (ganz) "krasse/re") und nach der Entschuldigung ist dann aber auch mal GUT! SOLLTE zumindest so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaempferin

Antwort von Tathogo am 15.02.2010, 13:39 Uhr

...wenn dir soviel dran liegt:

Ich glaube du hast was missverstanden.

Verarscht(ich muss es so ausdrücken) fühle ich mich nicht unbedingt von der Entschuldigung(es ist mir so ziemlich egal ob"3malMama30" die nun Ernst meint oder nicht...) sondern verarscht fühle ich mich wenn jemand erst so einen SCHWACHSINN postet(kann nur schwer glauben dass wird mit einer angeblich 3 fachen Mutter zu tun haben!!!) und ein paar Postings weiter schreibt:"Ha,ha,ha...war alles nur ein Fake-mir war so langweilig"...bei 3 Kindern im Prinzip kaum vorstellbar...aber das nur am Rande.

So,nun mach ich aber mal Schluss hier-soviel Aufmerksamkeit wollte ich der TS gar nicht zukommen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deshalb machste jetzt im RUB weiter?

Antwort von mamafürvier am 15.02.2010, 13:49 Uhr

Hier tut dir alles soooooo leid (ich wein gleich) und deshalb gehts gleich mal ins RUB und beleidigst Kinder als Häßlich
Du hast einfach nur eine Voll-Meise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tathogo

Antwort von kaempferin am 15.02.2010, 13:53 Uhr

Ich auch noch mal; nein, ich habe nichts missverstanden.

Aber von wegen Versprechen einhalten; nö, nix da; die fängt schon wieder im RUB an, aber da bekam sie von mir gleich eins auf die Mütze:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2751661

OK, mag ja sein, dass es am allerbesten ist, wenn man NICHT (mehr) antworten, aber DAS konnte ich mir dann doch nicht verkneifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deshalb machste jetzt im RUB weiter?

Antwort von kaempferin am 15.02.2010, 13:57 Uhr

Bin zwar nicht diese komische und perverse Benutzerin, aber das, was du schreibst, habe ich auch gelesen - und auch dafür gab's eins von mir auf die Mütze:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2750794

Ja, WAS denn nun??? Findet sie das Baby nun süß oder hässlich???

"Du hast einfach nur eine Voll-Meise."

Ganz genau!!! Und so jemand gehört eigentlich ruckzuck-ratzfatz GESPERRT! Mannmannmann... da dürfte ICH aber nicht Admin und/oder Mod. sein, denn so jemand würde bei mir so schnell rausfliegen, wie sie/er gar nicht gucken könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaempferin

Antwort von Tathogo am 15.02.2010, 15:08 Uhr

"Aber von wegen Versprechen einhalten; nö, nix da; die fängt schon wieder im RUB an, aber da bekam sie von mir gleich eins auf die Mütze:"

Als ob ichs geahnt hätte...
Naja...nach 12 Jahren(ja,es müssten 12 Jahre sein...) Forumserfahrung...(kleiner Scherz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten