Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AyLe am 22.11.2007, 22:58 Uhr

@Feelix

Wie finden wir zueinander, Julia???

Dein Romeo....

LG, AyLe

;)

15 Antworten:

Re: @Feelix

Antwort von Feelix am 23.11.2007, 7:44 Uhr

... Hui, so früh am Morgen auf den Balkon? Naja, für Dich ... :-)

Hm, ich bin ja leider nicht so interneterfahren und leider auch nicht so abgebrüht wie Bekky (;-), als daß mir jetzt auf die Schnelle einfallen würde, wie ich so'n Dingens, in dem nicht mein "echter" Name auftauchen würde, einrichten kann. Meine eigentliche e-mail-Adresse taugt aus besagtem Grund leider nicht.

Aber entweder Dir fällt was ein, oder ich konferiere heute abend mal mit meinem Mann ...

Liebe Grüße, Feelix

p.s.: Soo schön, Dich wieder hier (!) zu lesen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, Shakespeares Romeo war flotter ... ;-)

Antwort von Feelix am 23.11.2007, 12:46 Uhr

... na gut, dafür auch eher unschwanger.

Und Du weißt ja: Julia durfte sich ein wenig zieren ;-) Obwohl ... zugegeben, ich hab' keinen Familienclan im Rücken, der was gegen unsere Liaison haben könnte. Oder doch?! -- Sag, ist Dir schon mal ein Vergleich untergekommen, der so schön und so hinkend zugleich ist? :-)

Schnurz! Und überhaupt: das Ende vor Augen möcht' ich Shakespeares "romance" sowieso ganz schnell verlassen und einfach fragen:

Ayle, magst Du Dich nicht melden und mir eine e-mail-Lösung anbieten (würde mich wundern, wenn Du keine hättest ...)?

Ansonsten halt weiter auf männlichen Beistand wartend: Feelix

p.s.: Und liebe Grüße natürlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feelix

Antwort von mamaselio am 23.11.2007, 13:14 Uhr

Waehrend ihr wartet mal ein ganz banaler Vorschlag...

Ayle=romeo@yahoo.de
Feelix=julia@yahoo.de

oder gmail...oder hotmail...oder was weiss ich...

Richtet euch irgendwo ein account ein und that's it...Wenn ich meine private mail Adresse nicht geben will nehme ich immer meine hotmail Adresse...was kann da schief gehen? Oder ueberseh ich da was?

Ansonsten muesst ihr halt hier weitermachen...mich stoert es nicht...

Viel Spass

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feelix

Antwort von MartaHH am 23.11.2007, 13:50 Uhr

Darf ich mich als Postillion d'amour zur Verfügung stellen, wenn es denn pressiert?

(Es waren zwei Königskinder, die hatten einander so lieb... sie konnten zusammen nicht kommen, das Wasser war viel zu tief, das Wasser war viel zu tief....

Das hört' eine falsche Nonne....

oops: jetzt bin ich lieber still.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne mich geht garnix!

Antwort von Bekky am 23.11.2007, 14:18 Uhr

Mein abgebrühter Account existiert noch..
Wenn die Ayle mir was schreibt, kann ich die @ an Feelix weiterreichen..
Aber nix persönliches bitte, ich bin noch so herrlich jungfräulich, was die Philosophie betrifft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne mich geht garnix!

Antwort von Feelix am 23.11.2007, 14:22 Uhr

Ach Bekky!

Das (und mamaselios Vorschlag, danke dafür!) klingt herrlich pragmatisch! (und tut wie immer - und gerade "Philosophen" :-) - soo gut!), aber wenn ich MartaHH recht verstehe, ist's hier eher tragisch ...

Ratlos: Feelix

p.s.: und natürlich liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feelix

Antwort von Feelix am 23.11.2007, 14:29 Uhr

... vorübergehender Tidenhub oder grundsätzlicher Natur?!

Ich denke, Du ahnst, was ich hoffe, Feelix

p.s.: Vielen Dank Euch allen, ich warte trotzdem!!! (... genau, quasi auf dem Supermarktboden liegend und sehr ausdauernd !!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne mich geht garnix!

Antwort von Bekky am 23.11.2007, 14:44 Uhr

Sag das doch gleich..
Ich werd mir nen Tunnel graben, bin der Philosophiererei nich würdig..
Dann mal frohes Schaffen, bei mir gibts Kartöffelchen mit Böhnchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne mich geht garnix!

Antwort von Feelix am 23.11.2007, 14:48 Uhr

... WAAS??! Schöön hiergeblieben! ... Aber um Dir ist's mir nicht bang, Dich find' ich sowieso ;-)

Liebe Grüße, Feelix

p.s.: Wehe, Du löschst :-(

pp.s.: Da fällt mir ein ... mir knurrt der Magen, Kartöffelchen mit Böhnchen nehm' ich gerne! (Auch wenn's 'n typisches Schwiegermütteressen ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wollte ich Euch gerade auch vorschlagen...

Antwort von MM am 23.11.2007, 14:52 Uhr

... man kann sich doch eine beliebige E-mail-Adresse mit beliebigem Namen zulegen, eben bei Yahoo, Hotmail... (hier in Tschechein gbts noch: seznam, atlas, volny....) usw.! Ist echt kein Problem.
Viel Spass und ich hoffe, Ihr verschwindet von hier nicht ganz - vielleicht erfasst mich ja wieder das Diskussionsfieber und an wen soll ich denn dann wenden... ;-) ?!? GRuss, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feelix

Antwort von MartaHH am 23.11.2007, 14:54 Uhr

Na, solltest du es dir anders überlegen: in dieser wie auch meiner vorhergehenden Nachricht ist mein Name unterstrichen, wenn du ihn anklickst, hast du meine Postadresse für derartige Fälle. Nur das "at", dass ich ausgeschrieben habe um Spam-Mail zu verhindern, muss ausgetauscht werden gegen "@". Wenn du mir dann schreibst, leite ich schlicht deine Adresse an AyLe weiter.

Ob Tidenhub oder grundsätzlich: das Königskinderlied sollte nicht böse unken oder richtungsweisend sein, es entspricht meinem schlichten Gemüt.

Ahoi!
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feelix

Antwort von Feelix am 23.11.2007, 14:59 Uhr

Danke, Du schönes (!) "schlichtes Gemüt" ...

... Hab's probiert und der motzt mir hier einen von wegen einem "Standard Mailclient", der nicht richtig installiert sei. *gmfplmf*

Noch 'ne Idee?! Ansonsten: keinen Stress, ich krieg das schon noch hin ;-)

Liebe Grüße, Feelix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum so kompliziert?!

Antwort von AyLe am 23.11.2007, 18:54 Uhr

a.le@hotmail.de

Wer sich sonst noch bemüßigt oder animiert fühlt, mir zu schreiben.... You're welcome

So, Julia, dann mal rauf auf meinen Balkon... oder war ich es, der...

Egal, lass die Nachtigall, singen, Baby ;)

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ayle: hast du noch nicht in den Postfach geschaut?

Antwort von MartaHH am 23.11.2007, 19:02 Uhr

das Thema war doch quasi schon durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ayle: dein, nicht den... grmpf

Antwort von MartaHH am 23.11.2007, 19:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten