Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina0907 am 26.01.2021, 16:07 Uhr

Große Probleme .. Langer Text! ..

Hallo an alle,
die sich die Zeit nehmen um diesen Text zu lesen.

Es geht um meine bald 4 jährige Tochter , die ich über alles auf der Welt liebe.

Ich war leider früher zu naiv um zu erkennen, was meine Schwiegereltern für eine hinterhältige Nummer abziehen. Wir wohnen in einem 3 Generationen Haus.
Meine Schwiegermutter fütterte meine Tochter als sie ein halbes Jahr alt war mit Kaffeeschaum und der Begründung die kleine würde da schon kein Kaffee abbekommen. Das tat sie immer wieder , auch als ihr gesagt wurde sie soll es bitte sein lassen. Wie als wäre das noch nicht genug , gab sie meiner kleinen auch Cola Zero, mit der Begründung es wäre doch kein Zucker drin. Ich habe ihr versucht mehrmals zu erklären dass ich es aufgrund des enthaltenen Koffeins nicht möchte. Wie auch bei dem Kaffee vergeblich. Meine kleine Tochter wurde mit Pudding und Süßigkeiten von morgens bis abends voll gestopft , meine Regeln haben nie interessiert. Ein Nein wurde nie akzeptiert.
Meine Schwiegereltern haben einen großen Hund , ein bösartiges Tier, genau wie die Halter. Er wollte meiner Freundin in den Bauch beißen als sie schwanger war und hat auch meine Tochter öfter geschubst. Ein mal hat er sie mit Anlauf geschubst, sie ist auf den Mund gefallen und ihr sind Zähne abgebrochen die ihr unter Narkose entfernt werden mussten. Das ist in den Augen meiner Schwiegereltern alles normal, dass meine Tochter mit 4 Jahren fast keine Zähne mehr hat, die sie durch zu viel Zucker, Koffein und dem Sturz verloren hat.
Ich war dabei meiner Tochter den Schnuller abzugewöhnen. Wir haben auch schon 2 Tage und 2 Nächte ohne Probleme auf ihn verzichten können. Jeder im Haus wusste von meinem Vorhaben. Meine Tochter war dann ein mal unten bei den Großeltern und hatte wieder einen Schnuller im Mund. Es kam zu einer Auseinandersetzung mit meinem Schwiegervater, er kam mit der Begründung er hätte in dem Alter auch noch einen gehabt, deshalb dürfte meine Tochter auch noch einen haben. Seitdem hab ich es auch nicht mehr geschafft ihr den Schnuller abzugewöhnen.
Egal was ich sage und mache, meine Schwiegereltern machen es kaputt. Meine Tochter will auch ihre Zeit nicht mehr bei mir verbringen sondern nur noch unten bei Oma und Opa. Da wo sie alles bekommt was sie möchte. Dort wo es keine Regeln gibt. Mir bricht es das Herz . Ich beschäftigte mich im Gegensatz zu der Schwiegermutter immer mit meiner Tochter. Wir spielten memory , machten puzzle ,malten was oder gingen zum Spielplatz. Meine Schwiegermutter sitzt nur auf der Couch raucht ihre Schachtel Zigaretten und trinkt ihren Kaffee und ihre Cola. Wenn sie mal nicht da sitzt dann liegt sie da und schläft. Ich verstehe wirklich nicht warum meine Tochter von morgens bis abends lieber dort ist anstatt bei mir. Wenn die Super Oma oder der Opa , der nicht mal der Richtige ist, keine Lust auf das Kind haben schieben sie es hier oben ab . Dementsprechend entsteht hier ein Theater weil die kleine nicht hier sein will. Sie schlägt, tritt und beißt mich und sagt sie will bei Oma wohnen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Ich wollte ein anderes Leben für mich und meine Tochter.
Mein Mann , der hält sich raus. Er ist das größte Muttersöhnchen das ich kenne. Er findet es auch nicht gut was seine Eltern anrichten aber er bekommt den Mund nicht auf. Hauptsache er hat seinen Frieden.
Die Söhne meiner Schwiegereltern haben alle ein Drogen und Alkohol Problem. Sie sind Gewaltverbrecher und Frauenschläger . Ich habe Angst dass meine Tochter auch auf die falsche Bahn gerät, weil meine Schwiegermutter sozusagen freie Bahn bei ihr hat. Sie wusste ganz genau wie sie verfahren musste um mir das Kind weg zu nehmen. Meine Tochter musste vor 2 Jahren mit ansehen wie ihr Vater mich die Treppen runter getreten hat. Ich wollte die Polizei rufen um mit meiner Tochter ins Frauenhaus zu flüchten aber die Schwiegermutter hielt mich davon ab. Es würde doch nichts bringen und mir glaubt keiner wurde auch erwähnt. Hier ging es viel öfter gewaltig zu. Die Schwiegereltern beobachteten die Spektakel oder hörten zu aber griffen nie ein. Ich habe Angst dass ich mein Kind ganz verliere. Ich will weg mit meiner Tochter, aber mein Mann drohte mir er bringt mich um und die kleine bleibt bei ihm und seinen Eltern .
Es gibt noch viel mehr Sachen zu erwähnen, aber dann werde ich nie mehr fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.