Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stes am 21.06.2006, 14:41 Uhr

Hilfe schubsen!

Könnt ihr mir vielleicht helfen??

Unser Max wird im August 2. Die Kinder in unsere Krabbelgruppe sind zwischen 1-7 Monate jünger als er. Er ist auch schon in seiner entwicklung sehr weit. redet schon sehr viel und so.
Im momnet schubst er die anderen Kinder aber ständig ohne grund. Ab und zu haut er auch. Obwohl ich der meineung bin, das er das nicht böse meint. Meine Schwiema hat ihm wohl mal das sogenannte "LIebe einklopfen" beigebraccht. Ich denke das veruscht er auch, weil er es nur bei 1-2 Kinder macht, die er eigentlich sehr mag!

Freu mich über antwort von euch.

Lg Silke

3 Antworten:

Re: Hilfe schubsen!

Antwort von emily_1 am 21.06.2006, 14:51 Uhr

hallo,

hihihi... die schubs-phase haben wir hinter uns. die kam ohne anmeldung ohne grund und blieb sehr lange. wir haben alles versucht und dagegen gearbeitet, aber irgendwann war es weg. unsere maus schubste auch einfach so weil sie lust hatte. waren in mai mit freunden in urlaub und deren sohn ist zwei monate älter als unsere und er musste dran glauben. waren der verzweiflung nahe, aber wie gesagt es ist weg. sie tut es nicht mehr. und ehrlich gesagt, wir wissen nicht warum, also doch nur eine phase..... "ggg"
unsere maus ist 22 monate alt. und auch fit und sehr weit.

gruß,
emily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was bedeutet denn "Liebe einklopfen" ? o.t. und LG

Antwort von wassermann63 am 21.06.2006, 16:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet denn

Antwort von Stes am 21.06.2006, 21:15 Uhr

Wenn man jemanden ganz vorsichtig und lieb auf den Popo oder Schulter klopft!

Weiß hört sich doof an.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten