Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 02.07.2006, 12:10 Uhr

meine tochter geht alleine!!! aufs klo!!!!

gestern hat menne gesagt, das es ihm reicht und er ihr die pampers auslässt...dann ging auch durch den bikine zweimal was in die wiese, gegen abend kam sie zweimal, und wollte aufs klo...gessagt getan und es kam auch was..*freu*

heute ancht bekam sie noch eine an, die sie heute morgen auszog und alleine aufs klöchen ging...mit papas hilfe...

gerade kam sie von der toilette ganz stolz nun endlcih alleine auf dem klo gewesen zu sien, ohne mama und papa....

ich bin ja sooooooooooooooooooooo stolz...

und in einem habt ihr recht, es kommt von ganz alleine und ausser nem schubs in die richtige richtung bedarf es ncihts!!!

*freuuuuuuuuuuuuuuuu*

lg phi

5 Antworten:

wie alt ist sie

Antwort von milki am 02.07.2006, 12:44 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von quirida am 02.07.2006, 12:52 Uhr

Na, hab ichs nicht gesagt?!

Find ich ja toll!!!!!!!!!!!!

*freu mich total für dich & sie &euch alle!!!!!!!!!!!!*

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter geht alleine!!! aufs klo!!!!

Antwort von Marie-Claire am 02.07.2006, 14:35 Uhr

hi

Herzlichen Glückwunsch, wäre auch froh wenn meine Nachts mal trocken sein würde. Sie wird schon am dienstag 5. Ich wecke sie 1 mal in der Nacht da macht sie auch, aber trotzdem ist alles morgens nass

Lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt ist sie

Antwort von phifeha am 02.07.2006, 20:50 Uhr

3 jahre!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter geht alleine!!! aufs klo!!!!

Antwort von phifeha am 02.07.2006, 20:52 Uhr

heute abend war sie auch net dazu zu bewegen eine pami anzuziehen, sie ging vorher aufs klo und nun bin ich mal gespannt...habe ihr aber ne auflage auf die matrazte getan, damit wenigstens diese verschont bleibt...

aber in aller regel war ihr pampi morgends immer trocken...

wäre mir auch schnurz wenn sie hin und wieder tags wie nachts nen unfall hat..hauptsache sie bleibt trocken!

dir drücke cih die daumen, das es auch bald wird!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten