Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matastu am 29.06.2006, 21:37 Uhr

@veralynn

Ich hätt es nicht geglaubt, aber es hilft.
Ich hab Emi oft aufs Klo bewegen können, aber dann ist sie rauf und gleich wieder runter "Kommt nix!"
Mit dem Spiel bring ich sie dann dazu, es wirklich zu versuchen und meist kommt was.
Sie trägt seit gester wieder Unterhosen, und es ist noch kein Unfall passiert.
Ich erinnere sie jeden Tag in größeren Abständen.
Und als heute Mittag total der Wurm drin war (müde...), hab ich mich selbst aufs Klo gesetzt, gepinkelt und gesagt "Gewonnen!" und bin raus. Plötzlich setzt sie sich auch, pinkelt und schreit "Auch gewonnen!"

War echt ein guter Tipp!

LG
Tanja

1 Antwort:

Re: @veralynn

Antwort von veralynn am 29.06.2006, 22:20 Uhr

hi

na das freut mich aber ;-) dachte schon, du hättest mein posting gar nicht gesehen.
spiel das spielchen noch so lange mit ihr, bis sie von selbst ankommt und bescheid gibt, wenn sie mal muss.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten