Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 26.02.2007, 19:44 Uhr

Monster

Ich habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen, habe ich hatte dieses Problem als Kind in dem Alter und habe es teilweise noch heute, darf keine Horrorfilme schauen, sonst muss mein Mann mich nachts zur toilette begleiten.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich auch ein sehr sensibles Kind war mit teilweise etwas überspannten Nerven und blühender Fantasie, ich konnte solange fantasieren, bis ich schwer in die Realität zurück fand. ich weiss nicht, ob dein Kind dieses problem bis ins Erwachsenenalter mitnehmen wird, wie ich. Ich lag teilweise schweissgebadet und schwer atmend im bett, weil ich vor angst starr war, sogar wenn jemand im gleichen Zimmer geschlafen hat, aber eben nicht wach war. Die Stille war immer das schlimmste.

Was mich immer in diese situation beruhigte, geräusche zu hören, die mich in die Realität versetzen, zum beispiel, wenn jemand wach wurde und sich drehte, geräusche von Autos, Fernseher, Licht, vielleicht kann er sich leise seine Hörkassette hören, Waschmaschine oder anderes Haushaltsgerät, Nachbarn, strassenlärm usw. Und natürlich, wenn jemand da war, und um ich kümmerte.

Ich weiss nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.