Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutter-von-Luise am 24.09.2010, 10:40 Uhr

Mutter-von-Luise >>>>DANKE

An alle!

Es tut gut nicht alleine zu sein!
Vielen lieben Dank für eure Antworten, die mir viele Denkanstöße gegeben haben. Ich werde mir mehr Ruhe gönnen und soweit es möglich ist eine Mütze voll Schlaf nehmen. Dann geht es mit neuer Kraft weiter. Euch wünsche ich einen schönen Tag und auch Kraft für euren Tagesablauf.

Liebe Grüße

1 Antwort:

Re: Mutter-von-Luise >>>>DANKE

Antwort von maxekowski am 24.09.2010, 12:09 Uhr

bei uns gibt es seit ein paar tagen eine nicht-motzen-smiley-liste. für mich und meinen sohn. manchmal war es so eine spirale. ich war genervt und gestresst und das hat sich oft übertragen. jetzt erinnern wir uns gegenseitig an unsere belohnungssmileys und sitzen quasi im gleichen boot. wenn wir beide, jeder 20 smileys haben fahren nur wir beide ins legoland. papa und die kleine lassen wir zu hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten