Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenga am 17.03.2007, 20:14 Uhr

nochmal eben Jamu...und andrea..

hey jamu,
oh gott...ich bin sowas von schüchtern was sowas angeht...wenn ich unsere nachbarn im treppenhaus seh denn würde ich mich am liebsten in luft auflösen,echt,und wenn ich in den keller muß wegen wäsche,brauch ich bestimmt ne halbe std.um zu überlegen ob ich nun geh oder nicht,bin da echt dooooof...wenn ich denn gehe bin ich auch ganz leise damit mich ja keiner hört und mir übern weg läuft...schlimm näh,oder vielleicht doch eher bescheuert?? in der öffentlichkeit ist das anders...aber hier im haus...angst hab...naja irgendwas muß ich ja machen.

hi andrea,
ja ich schreib dir gern mal...werd morgen(montag erst mal rum telefonieren) wegen kiga usw.heute sind ja die kindergarten pässe gekommen...waren dann schon mal gucken wo der kiga in kupferdreh ist und joey fing voll an zu schrein ,weil er unbedingt dahin wollte...grins...oh ne doh...naja kriegen wir schon...

lg daniela

1 Antwort:

Re: nochmal eben Jamu...und andrea..

Antwort von Jamu am 17.03.2007, 20:35 Uhr

;-)))))

Hallo Mäuschen ;-)))

Wie meine Schwester ... lach ... die ist ebenso, aber aus dem Grunde, weil sie nicht will, daß die Nachbarn alles mitbekommen!

Okay, dann kein Kuchen für die Nachbarn! Vielleicht einen Sekt und dann noch naggisch??????? Oh jeeee!

Du machst das schon! Andrea hat Dir ja ordentliche Adressen genannt!

Viel Spaß und viel Glück und HERZLICH WILLKOMMEN im Ruhrpott ;-))

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten