Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabauken-mami am 24.05.2006, 19:17 Uhr

nochmal@krueml

hallo nochmal,
hab vergessen zu fragen ob du dir das von mir empfohlende buch über bachblüten für kinder gekauft hast und wenn ja dann sag mir mal wie du es findest...
ohhh nochmal lG
heidi

1 Antwort:

Re: nochmal@krueml

Antwort von krueml am 24.05.2006, 20:21 Uhr

In der Apotheke hatten sie nur das Bauch vom GU Verlag "Bach-Blüten für Kinder" und das habe ich gekauft. Ich fand es sehr interessant, allerdings musste ich mich um die Mischung nicht selbst kümmern. Die Apothekerin war speziell auf Bach-BLüten ausgebildet und hat mir dann gleich die Mischung fertig gerichtet. Aber zum Nachlesen war es sehr gut!

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten