Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabauken-mami am 24.05.2006, 18:08 Uhr

@phifeha

hallo phifeha,
ich habe deinen beitrag weiter unten gelesen und unter anderem hat dir krueml darauf geantwortet krueml meinte das bei ihrer kleinen bachblüten geholfen haben bei uns übrigens auch, ich kann dir nur empfehlen über bachblüten zur unterstützung das gleichgewicht wiederzufinden nachzudenken wir haben ähnlcih wie krueml und auch andere eine sehr positive erfahrung darüber gemacht jannik war wie ausgewechelt als er die bachblüten bekam und wenn du im suchlauf meinen namen eingibst wirst darübr vieles finden..
ich kann es dir nur vorschlagen, was du daraus machst ist deine entscheidung...
ich wünsche dir viel viel kraft und auch nerven es durchzustehen...
Liebe grüße und *drüüüccckkk*
heidi

2 Antworten:

Re: @phifeha

Antwort von phifeha am 24.05.2006, 18:19 Uhr

das ist lieb gemeint von dir...
vor drei und vor zwei jahren haben wir es damit probiert unter anleitung des kia...leider blieb der erfolg aus...

er ist an für sich ja ein ausgeglichener junge, dem nur etwas falsches über jahre anerzogen wurde*schäm*

danke dennoch für eure hilfe immerzu...bin froh, das es euch gibt..ihr seid echt nett zu mir!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag....

Antwort von phifeha am 24.05.2006, 18:22 Uhr

schüsslersalze sowie bachblüten-notfalltropfen und zappelin haben wir auch schon ausgetestet!...leider ohne erfolg! *heul*

wir können ihn tatsächlich im moment nur umerziehen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten