Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daddy-Alex am 05.11.2013, 13:40 Uhr

Po versohlen

Hallo

ich habe 2 Töchter 13 und 10 Jahre alt. Wenn sie frech sind oder sich nicht an apsprachen oder versprechen halten bekommen sie auch ohne Diskussion den Hintern versohlt.
Keine Sorge ich kann mit meinen Mädels sprechen aber manchmal hilft alles nichts.
Gruß Alex

17 Antworten:

Re: Po versohlen

Antwort von tambinchen am 05.11.2013, 13:44 Uhr

Sorry....du möchtest doch jetzt nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage???
Körperliche Gewalt gegen Kinder ist strafbar!!!!

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Po versohlen -Troll?

Antwort von Woelfin90 am 05.11.2013, 13:50 Uhr

Was soll der Post? Was willst du auf die Aussage hören, außer, dass es strafbar ist und du, wenn tatsächlich so in deiner "Erziehung", dringend deine Methoden reflektieren solltest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, wenn sich meine nicht an "Apsprachen" ...

Antwort von karin5 am 05.11.2013, 14:00 Uhr

oder "v (V!) ersprechen" halten, dann gucke ich in den Duden, wie man die Wörter richtig schreibt
Kommasetzung beherrsche ich schon von alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Po versohlen

Antwort von Pamo am 05.11.2013, 14:16 Uhr

Kann ich verstehen. Meine Tochter ist recht gehorsam und das Schlagen deswegen unnötig. Aber mein Mann muckt manchmal auf - das geschieht zwar nicht oft aber eben doch ab und an - dann schlage ich ihm ohne weitere Diskussionen ganz feste aufs Maul. Manchmal vergisst er nämlich die Schnauze zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Po versohlen@Pamo

Antwort von Maxi2011 am 05.11.2013, 14:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Po versohlen

Antwort von Woelfin90 am 05.11.2013, 14:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Po versohlen

Antwort von tambinchen am 05.11.2013, 14:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich dachte,

Antwort von Fredda am 05.11.2013, 14:38 Uhr

dann muss er einen Bon zurückgeben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte,

Antwort von Pamo am 05.11.2013, 14:41 Uhr

Vergiss es. Die Bons halte ich unter Verschluss und verlange dass er mir einen Bon einlöst wenn, wann und wie ich es will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon wieder ein Fake oder Perverser?

Antwort von MM am 05.11.2013, 14:45 Uhr

Da war doch schon mal was - ??? Oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte,

Antwort von Fredda am 05.11.2013, 14:47 Uhr

Ach, du machst das auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Fake oder Perverser?

Antwort von Fredda am 05.11.2013, 15:05 Uhr

Wahrscheinlich trägt er dabei Strumpfhosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Po versohlen

Antwort von Carmar am 05.11.2013, 16:06 Uhr

"apsprachen"
Was ist das? Ich kenne nur Apachen. Und Indianer kennen keinen Schmerz.

"bekommen sie auch ohne Diskussion den Hintern versohlt. "

Schreibst du "auch", weil sie es mit dir ebenso machen?
(Hoffentlich)

"aber manchmal hilft alles nichts."

Scheint so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och nö

Antwort von mf4 am 05.11.2013, 16:53 Uhr

wieder mal ein ArschvollTroll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Fake oder Perverser?

Antwort von kaempferin am 08.11.2013, 12:48 Uhr

DAS HOFFE ich doch SCHWER (was Deine/n Überschrift/Betreff anbelangt); obwohl; solche Stränge können mir auch ganz wirklich gänzlich gestohlen bleiben. Denn das sind Stränge, die die Welt nicht braucht.

Und ich glaube auch, dass das - wieder mal; wie halt des öfteren in Internet-Foren - das ist, was Du schreibst. Und solche TROLLE sollen sich wirklich TROLLEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

daddy-alex, du bist im netz nicht anonym! habe dich hier gemeldet: i-kiz.de

Antwort von 11Friede am 14.11.2013, 6:39 Uhr

ich habe dich hier gemeldet:

https://www.i-kiz.de/hilfe#verstoss-melden

und ich rate es auch allen anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Po versohlen

Antwort von Mariemaus6 am 04.08.2014, 14:52 Uhr

Ich bin 36 und habe 4 Mädels anna 16 Saskia 14 sophie 10 Henriette 7 die Schuhgröen anna 40 saskia 37/38 sophie 34/35 und Henriette 32/33

Ich bin von den Plegefammilen wo ich war nur geschlagen egal was war deswegen ICH SCHLAGE MEINE KINDER NICHT ICH BESTRAFE MIT AUSGANGSVERBOT HANDY ENTZUG STUBENARREST PC SOWIE TV VERBOT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten