Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 29.09.2006, 13:13 Uhr

So einfach ...

ich glaube dir ja gerne, aber frage mal die mütter von unten, weilange man unter solchen umständen lächelnd durchs leben geht...es geht nicht immer und wenn man am rande der verzweiflung steht, dann geht es so gut wie gar nemmer...

mir hilft es darüber zu reden/schreiben...auch wenn es denn anschein hat, das ich ne "monstermama" bin....

viele sagen immer wieder, sie lesen meine postings so genau...dann frage ich mich, warum genau dann immer wieder gefragt wird in wie weit er untersucht wurde, inwieweit ich hilfe bekomme....würde man aufmerksam lesen, wüssten genau diese damen, das ich schon ne menge tue, und mein sohn halt ein ganz lieber wenn auch oft ein sturer ist!

ich mache es mir nicht leicht mit ihm...aber es DARF nicht sein, das sich unser aller leben NUR um philipp dreht!

und da den spagat zu schaffen ist verdammt schwer und da hilft oft ein lächeln alleine nicht...

wir stehen morgends gut gelaunt auf, versprechen uns allen einen schönen tag....bis zum abend ist der schöne tag oft hinüber....geht das tagelang hintereinander so, dann ist nix mehr so lustig das man es belächeln könnte.

in den nä tagen kann ich es, weil ferien sind und sowieso alles viel entspannter läuft...dannahc wird man sehen, wie es weiter geht.

wenn er zum psychologen soll, muss ich dann so wie es in der regel aussieht 2x die woche mit ihm 1 h hinfahren und wieder zurück...die kleine muss versorgt werden, mein mann und ich sind berufstätig...also es ist alles andere als einfach, aber wir probieren alles aus!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.