Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklewolkentraene am 10.10.2014, 8:59 Uhr

wacht auf und lässt sich nicht beruhigen

Hallo,
Meine Tochter (22 Monate) geht jetzt seit September in den Kindergarten. Seit 3 Tagen ist aber irgendwie der Wurm drin. Sie geht immer zwischen 17:30-18 Uhr ins Bett. Sie möchte das auch so. Das Einschlafen ist überhaupt kein Problem, aber 22:30 Uhr ist sie wach und schreit wie verrückt. Sie lässt sich dann auch nicht beruhigen. Wenn sie Durst hat bekommt sie noch einen Tee. Normalerweise klappt das auch immer sehr gut, aber wenn ich sie dann ins Bett lege beginnt sie wieder mit schreien.
Die Erzieherin sagte das es meine Schuld ist, dass sie nachts schreit, weil ich ja immer reingehe. Aber ich kann sie ja keine 2 Stunden schreien lassen. Spätestens nach 30 Minuten ist bei mir auch Schluss. Dazumal sie so laut ist das es durch 2 Türen noch zu hören ist.
Die einzige Möglichkeit aktuell sie ruhig zu bekommen ist sie ins Elternbett zu holen. Aber das ist ja keine Dauerlösung.
Kennt das jemand auch?
Was soll ich noch versuchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Einjähriger lässt sich nicht vom Vater beruhigen

Hallo, ich weiß gar nicht, was ich machen soll.. Mein Sohn ist jetzt 13 Monate und will nicht zum Papa. Gegenteil, er schreit dann wie am Spieß!!! Nun muss ich morgen abend spontan arbeiten gehen und mir ist schon ganz übel bei dem Gedanken, die 2 allein zu zu ...

von Murphysmum 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.