Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M. am 15.05.2010, 9:39 Uhr

Wieviel...

... Kinderbesuch haben eure 4,5-Jährigen. Also,ich meine, richtig Besuch zu Hause, nicht Spielplatz etc. Bei uns ist es relativ wenig... Und dann ist es so, dass unser Sohn spätestens nach zwei, zweieinhalb Stunden etwas "maulig" wird, weil sein Spielzeug "beansprucht" wird oder er ziemlich überdreht ist... Wer kennt das? In der Kita läuft´s prima, bei anderen Kindern auch, auch auf dem Spielplatz...

Danke für eure Antworten!

LG

2 Antworten:

Re: Wieviel...

Antwort von Tathogo am 15.05.2010, 12:50 Uhr

Bei uns ist viel die Bude voll gewesen(bei 2 Kindern,lass da jeden alle 2 Tage nen Freund mitbringen...) und ist es heute noch;-))

Aber wenn es bei dir nicht so ist(weil dein Sohn es nicht toleriert) dann ist das halt so.

Glaube kaum dass man da irgendwie Vergleiche ziehen kann?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel...

Antwort von LullerchenM am 15.05.2010, 15:12 Uhr

Also meiner überdreht wenn er nach dem Kiga keine Pause hat bis der Besuch kommt.
Wir haben nur einmal die Woche max. 2 mal besuch da oder besuchen jemanden und dann auch nur meist von 15.00-17.30 Uhr wg. Abendessen. Ansonsten verbringt mein Sohn die Nachmittage im Kiga.
Ist doch ok, dann halt die Zeit einfach etwas kürzer... kannst ja von vornherein sagen ob das Kind für 2 stunden zum spielen kommen möchte... ich finde das ok, man braucht ja auch zeit um alleine zu spielen/malen/träumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten