Frage: Renovierung

 Sehr geehrter Prof.Dr Wahn Ich habe eine Frage, die mich etwas beunruhigt. Wir haben ein Haus gekauft, den Boden neu strukturiert und festgestellt, dass der alte Boden Asbest und Pak enthält. Wir wohnen noch nicht in diesem neuen Haus, da die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Das Problem war, dass ich oft mit meinen kleinen Kindern dorthin ging, um mir die Werke anzusehen. Gibt es irgendwelche Konsequenzen für die Gesundheit meiner kleinen Mädchen? Danke für Ihre Antwort Liebe Grüße

von Mariaauri30 am 08.04.2024, 13:12

Antwort auf: Renovierung

Ich kann keine Gesundheitsrisiken für die Kinder erkennen. Kurze Besuche gehen nicht mit problematischen Inhalations-Mengen an Asbest einher. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 08.04.2024