Kinderwunsch 39 wann und wieviel progynova 21 nehmen zusammen mitclomefin

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Kinderwunsch 39 wann und wieviel progynova 21 nehmen zusammen mitclomefin

Guten Tag , Ich 39 Jahre alt werde ziemlich in Regen stehen gelassen.ich sollten  clomefin und progynova 21 nehmen,beim clomefin hab ich es verstanden ,1 Tablette ab zkt2 starten 5 Tage, aber wann progynova anfangen und nehme ich 3 Stück am Tag verteilt? Und ab wann müsste ich mit utrogest in Kombination anfangen könnte mir dies bitte jemand sagen.

von Bibi2022 am 26.04.2024, 13:21

Antwort auf: Kinderwunsch 39 wann und wieviel progynova 21 nehmen zusammen mitclomefin

Clomifen ab tag 3-7 1-2 tabletten täglich Progesteron 1 tage nach Eisprung starten für 14 tage  Progynova 21 ist mir nicht ganz klar wofür wenn - dann auch erst nach Eisprung  bringt meist in der Follikelphase während Clomifen nix

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 26.04.2024