Frage: perenterol blutabnahme

Ich wollte nur fragen ob es gefährlich iat perenterol zu nehmen und eine blutabnahme zu machen? Denn im beipackzettel steht das man perenterol nicht einnehmen sarf mit venenkatheter. Ich nehme perentz und habe mir blut abnehmen lassen. Kann mir da was passieren?

von Mamavonluca2 am 05.07.2013, 20:12

Antwort auf: perenterol blutabnahme

Saccharomyces (Backhefe) ist ein lebender Mikroorganismus, der unter ungünstigen Bedingungen, wie sie bei abwehrgeschwächten Patienten auftreten, durch eine Wanderung aus dem Magen-Darm-Trakt in den Blutkreislauf oder durch äußere Verunreinigung von Zentralvenenkathetern generalisierte Pilzinfektionen hervorrufen kann.

von Dr. Wolfgang Paulus am 09.07.2013

Antwort auf: perenterol blutabnahme

Er hat dreimal stechen müssen

von Mamavonluca2 am 05.07.2013, 20:35