Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magistra am 02.11.2007, 20:58 Uhr

was tun bei erbrechen?

unser kleiner (4 monate) hat sich heute früh mehrfach recht krass erbrochen (er ist zwar ein spuckkind, aber es war einfach deutlich mehr). wir sind zum arzt, der uns dann so elktrolytlösung verschrieben hat und meinte, wir sollen ansonsten flasche einfach weiterfüttern.
einfach weiterstillen kenn ich ja, aber bei der flasche?
ist inzwischen eine (hoffentlich) eher theretische frage, da unser kleiner das kotzen heute nicht fortgesetzt hat, aber wer weiß, wann es wiederkommt.
sollte man nicht irgendwie verdünnen oder so?

 
2 Antworten:

Re: was tun bei erbrechen?

Antwort von sam21 am 02.11.2007, 21:00 Uhr

wenn es krankheitsbedingt ist also wegen magen -darm oder so.. würde ich weiterfüttern..

ich hhatte damals das problem das meine tochter fast jede 2 flasche wieder voll ausgebrochen hat uns hat lefax geholfen 2 tropfen in die flasche und sie hat nicht mehr gebrochen

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen..

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun bei erbrechen?

Antwort von Muddie2006 am 02.11.2007, 22:21 Uhr

Bei MD Infekt mussten wir die Milch verdünnen... ABER das würde ich immer mit einem Arzt absprechen. Wir hatten auch Zäpfchen gegen die Übelkeit... War aber auch ein richtig heftiger Infekt!
Aber bei euch scheints ja überstanden zu sein!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.