Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 16.03.2013, 15:18 Uhr

-es wird ein Mädel

.. wir bekommen unsere 2. Tochter..
ich freu mich unheimlich.. und Felicia hat sich auch gleich eine Schwester gewünscht.. Ihre beiden besten Freundinnen haben auch eine Schwester und ich hab auch 2 Schwestern.. daher hat sie immer gesagt das sie auch eine möchte.. also haben wir Ihr natürlich den Wunsch erfüllt..

ich bin schon soooooo gespannt wie sie sein wird und ich bin so gespannt wie Felicia auf sie reagiert..
mitlerweile fragt sie schon immer: wann kommt den Aline aus dem Bauch raus???

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädels, die Gruppe hier ist doch Verarsche😀

Wir sind hier in der JUNI Gruppe und fast alle Babys sind schon da...

von Germanhijabi 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hallo Mädels ☺️

Hallo Mädels, Ich habe bereits einen Beitrag zur Vomex geschrieben, möchte mich aber nochmal kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre jung, komme aus Kölle und es wird mein 1. Kind. Ich hatte bereits im Juni einen Abgang, diesmal fühlt sich alles „fester“ an. Der Bauch zieht, ...

von Bibs, 9. SSW 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Huhu Mädels

Huhu Mädels, ich hoffe mit euch den Junibus nehmen zu können und noch am Ende des Monats mit rein zu ruschen. Ich hatte gestern und auch heute ein Ziehen, wie ich es eigentlich nur kenne bevor meine Regel kommt. Da die aber noch ...

von sommer129 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

An die Mädels mit Kurzatmigkeit!

Hallo Mädels. Wie geht’s euch mit eure Kurzatmigkeit ? Ich leide immer noch daran. Heute wieder extrem ausgeprägt . Bin während dem Spazierengehen telefoniert. Bin fast erstickt. Die Übelkeit wird dadurch noch unerträglicher. Gibt’s noch Leidegenosdinen oder seid ihr ...

von alisa05, 13. SSW 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels-Wochenende im Frühjahr?

Noch eine Frage - nachdem hier einige erfahrene Mamas sind: Meine Mädels und ich haben die letzten Jahre im Frühjahr immer ein Mädels-Wochenende gemacht. Nächstes Jahr ginge es nach Hamburg - und es wären noch etwa fünf Wochen hin bis zum errechneten Geburtstermin. Ist ...

von die_juna, 7. SSW 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hallo Mädels, wie geht es euch denn...

...so??? Mir schlafen immer noch die Hände ein, sogar schlimmer als vor der geburt und tagsüber. Habe solche starke Rückenschmerzen. Ich fühle mich einfach nur Fett. Ich mag mich nicht mehr im Spiegel an zuschauen. Ich möchte auch nicht direkt eine diät anfangen, weil ich ...

von Lauii 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels..

Vielleicht erinnert sich einer das ich letzte Woche bei 7+1 beim Arzt war und man kein Baby erkennen konnte. Paar Tage später hab ich braune Schmierblutungen bekommen und war deswegen im Kh. Trotz super Us konnte man auch dort wieder kein Baby erkenne. Jedoch war die ...

von HoneyMoon 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

So meine süssen mädels wir sind jetzt weg :-)

Wir haben uns spontan ein wohnmobil geliehen mit allen kids Und fahren übers we ein bissl ausspannen , den stress mal verarbeiten ..... den krümel im bauch geniessen !! Werde aber gelegentlich rein ...

von onemorebaby 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hallo Mädels, ich bin neu hier

Hallo Mädels, ich heiße Maya bin 29 und hab einen 4 jährigen Sohn. Ich bin 13 Tage überfällig und Clearblue digital test zeigt 2- 3 Wochen schwanger. Laut FA musste ich jetzt 6+2 Woche sein. Aber Ultraschall sieht man einfach nichts. FA meinte entweder hat sich Eiprung ...

von Mami-2017 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Tschüss Mädels :(

Auch mein CB digital hat mir gerade "nicht schwanger" mitgeteilt Alles andere hätte mich auch gewundert... Somit werde ich an die Juli-Haltestelle weiterziehen. Danke für's Daumendrücken, Mitfiebern und Aushalten vom Jammern

von Bri_Ko 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.