Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1234 am 14.11.2011, 2:02 Uhr

...grüner Stuhlgang bei Baby...

Guten abend liebe Mamis,
ich bräuchte mal dringend Euren Rat. Meine kleine Maus 4 Wochen alt ist jetzt zum 3 mal grünlicher Stuhlgang aufgetreten. Ich stille, geb aber (ganz selten) ein Fläschchen dazu, weil ich zu wenig Milch habe. Ich weiss nicht woran es liegt, mache mir aber wahnsinns Sorgen. Würde mich über Antworten freuen!!!
Euch allen eine schöne Nacht
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: ...grüner Stuhlgang bei Baby...

Antwort von luck am 14.11.2011, 2:43 Uhr

Das ist normal.ist nen garungsprozess.hat meine auch schon mal gehabt.kommt bei stillkindern vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...grüner Stuhlgang bei Baby...

Antwort von xIntirax am 14.11.2011, 8:23 Uhr

Ich schleich mich mal ein.

Meine Hebamme sagte, der Stuhlgang ist dann grün wenn sie entweder einen Schub haben oder gestillt werden.
Meine Maus wechselte auch oft von gelb ins grün (ich habe aber nur 3 Wochen gestillt und dann zugefüttert) und wieder zurück.

Ist also normal :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...grüner Stuhlgang bei Baby...

Antwort von hyam am 14.11.2011, 8:48 Uhr

Kann mich dem nur anschließen...meine Hebi meint zudem, das wenn der Stuhl grün ist, bei Stillkindern, das die Nahrung quasi durch den Darm durchsaust. Kommt wohl sehr häufig bei einem erneuten Schub vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby hat Probleme mit dem Stuhlgang. Wer hat Tipps?

Guten Morgen ihr Lieben Unsere Tochter hat seit einigen Wochen Probleme mit dem Stuhlgang, denke ich. Sie wird noch nach Bedarf gestillt, circa alle 3-4 Stunden, auch nachts. Sie isst Fingerfood, gerne Obst, gerne ...

von LouLou2020 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang Baby

Babys Stuhlgang

Hallo ihr Lieben! Sagt mal, wie geht es euren Mäusen mit den Bäuchen und dem großen Geschäft? Emma plagt sich seit Tagen so extrem mit Bauchschmerzen und die Windel macht sie auch seit 2 Tagen nicht mehr voll. Nass ist sie schon aber von Stuhl keine Spur. Dafür stinken ...

von Sandra_1990 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang Baby

Stuhlgang beim Baby

sorry für das unschöne Thema, aber ich bin verunsichert! meine maus isst ja eigentlich nix. am Tag vielleicht 2 Hirsekringel und ein ministück banane. da mal ein ministück nudel oder gemüse (eher selten, mag sie alles nicht) und auch mal wenn es sich anbietet ein stück fleisch ...

von Michilein358 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang Baby

Stuhlgang von gestillten Babys

Mein kleiner wird voll gestillt und hat auch immer schön die Windeln voll, lauter so kleine "Flöckchen" (schwer zu beschreiben). Beim letzten Wickeln hat er die Chance genutzt und kräftig auf die Wickelunterlage gemacht. Ich war erstaunt wie wässrig das ist, die Flöckchen ...

von arielle85 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.