Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 14.11.2011, 1:47 Uhr

was sagt denn euer gewicht? und thema bauch...

Also ich nehme ja nicht wirklich mehr ab, hatte kurzzeitig sogar ein Kilo zugenommen :/ mir fehlen rund 6-8 Kilo noch -_-
Aber mein Mann und ich sind uns einig das wir dann jetzt unsere Ernährung langsam umstellen wollen da wir beide dank der Ss gut zugenommen haben und das nicht schick aussieht. Und nach einem Monat nach der Geburt kann man ja langsam wieder anfangen auch was für die eigene Gesundheit bzw Körper zu tun oder ?
Will auch dann langsam mit ruckbildung und leichten Muskelaufbau beginnen- wie seht ihr das ?
Da ja mein Beckenboden leider immernoch öfters schmerzt muss ich langsam echt was dafür machen! Und meine olle Dammnaht tut auch gelegentlich Web-Seiten-_- die soll ehrlich fertiggeheilt sein, war doch nur ersten Grades:/ und Fäden sind auch immernoch drinne.

Ansonsten habe ich entdeckt das meine SsStreifen nach der Ss viel schlimmer aussehen als in der Ss:/ und mein bauchnabel sieht arg ausgeleiert aus :(

So das war es erstmal.

LG

 
8 Antworten:

Re: was sagt denn euer gewicht? und thema bauch...

Antwort von hyam am 14.11.2011, 8:53 Uhr

Also ich mache momentan nur etwas für den Beckenboden. Alles andere wäre noch etwas arg früh. Vor allem beim ersten Kind muß man aber sehr aufpassen, beim abspecken während des stillens. Zu viele Schwermetalle die sich im Körper eingelagert haben, werden durch die Muttermilch ausgeschwemmt und gelange somit zum Baby. Ich würde da lieber noch etwas warten
Was sind schon ein paar Monate mehr...Du hast doch noch lange genug Zeit schick rumzulaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt denn euer gewicht? und thema bauch...

Antwort von lieria am 14.11.2011, 9:45 Uhr

Ist mir ja schon richtig Peinlich bin mit meinem Gewicht bei minus2 Kilo
und passe wieder in meine alte Hose.
Muss dazu aber sagen das ich nicht gerade ein leicht Gewicht bin, den noch mehr Kilo´s wäre echt nicht gut.Habe jetzt nur noch einen kleinen Wabbel Bauch über der KS Narbe und der Nabel liegt etwas tiefer im Bauchfett.
kann mich nicht beklagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt denn euer gewicht? und thema bauch...

Antwort von Isie2509 am 14.11.2011, 14:07 Uhr

ich bin bei meinem Ausgangsgewicht aber die Waage steht momentan auch still
hab noch nen kleinen Wabbelbauch über der KS Narbe und werde aber erst im Februar Sport machen
muss dann wegen meinem Knie zum Rehasport und werd das dann gleich für den Bauch mit nutzen

alle Hosen passen leider noch nicht und ich hoffe das die Kilos noch bissel verschwinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt denn euer gewicht? und thema bauch...

Antwort von Margarete-Margot am 14.11.2011, 14:25 Uhr

Uiuiuiuiui! Also ich habe zwar die SSkilos weg (habe aber generell Übergewicht!) , aber mein Bauch ist nach drei SS nicht mehr schön!!! Habe aber noch nie einen richtig flachen Bauch gehabt, von daher ist das nicht ganz so schlimm. War noch nie ein Modeltyp und werde es wohl auch nie sein, aber sobald ich wieder richtig fit bin- und juchu, es geht Bergauf mit mir, also wird es nicht mehr lange dauern!!! -wird trainiert. Ich weiß das ich definitiv mit dem Gewicht runter muss. Habe ein Laufgerät und mit meiner Wii kann ich Stepp- Aerobic, Boxen usw. machen. Hört sich doof an, aber ich bin ein absoluter Sportmuffel und froh das ich daran richtig Spaß habe und das auch mache!!! Irgendwie freue ich mich da schon voll drauf!!!Kennt jemand von euch dieses Tanztraining Video mit gezielten Übungen?Weiß nicht mehr so genau wie das heißt, läuft ab und zu auf diesen Shoppingsendern. Ist das gut? Tanzen tue ich nämlich für mein Leben gerne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt denn euer gewicht? und thema bauch...

Antwort von puppi1707 am 14.11.2011, 14:43 Uhr

ich habe bisher 15kg abgenommen, habe aber leider noch 10kg vor mir. ich habe einfach zu viel zugenommen.
ich wiege der zeit 62kg...

mein bauch hängt leider auch etwas über die ks-narbe... er ist sehr runzelig. aber das bekomm ich schon irgendwie wieder hin.

morgen geh ich das erste mal zur rückbildung. und im januar fangen wir (mein mann und ich) mit zumba an. ich hoffe, das bringt was. habe bisher viel gutes darüber gehört.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt denn euer gewicht? und thema bauch...

Antwort von Margarete-Margot am 14.11.2011, 14:53 Uhr

Zumba- ist das tanzen? Das könnte das nämlich sein! Gibt es auch auf Video, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt denn euer gewicht? und thema bauch...

Antwort von puppi1707 am 14.11.2011, 14:56 Uhr

ja, das ist tanzen

http://www.youtube.com/watch?v=HRu4CpKYsw4

wie gesagt. ich weiß auch nicht ob das zum abnehmen hilft, aber ich hoffe es sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt denn euer gewicht? und thema bauch...

Antwort von martaxt am 15.11.2011, 11:11 Uhr

also ich bin von 88,6kg runter auf 74,6kg :-) meine kleine ist jetzt 19 Tage alt und die Waage steht still naja ist ja auch noch nicht sooo alt die kleine Madame.
Da Mausi aber gestillt wird ist jede Diät tabu aber gegen gesunde ernährung ist nichts einzuwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht und Bauch ziehen

Halli Hallo alle zusammen!! Ich bin etwas verunsichert, aufgrund meines Gewichtsverlaufes! Es ist ja meine erste Schwangerschaft, und ich mach mich wegen allem etwas verrückt! Wollte nur wissen, ob das jemand von euch auch so hat. Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft ...

von Meggie 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauch

Bauch zieht durch Gewicht nach unten

Mein Bauch zieht zunehmend durchs Gewicht nach unten. Ich bekomme dadurch reißende/ziehende schmerzen im Oberbauch. Das ist echt unangenehm! Langes Sitzen und stehen ist nicht mehr möglich. Ich muss mich immer öfter am Tag ausruhen und auf die Seite legen. Die Hausarbeit ...

von FrauEule 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauch

Bauch nimmt zu und Gewicht ab?

Hallo zusammen. Hab mich heute früh mal auf die Waage gestellt und festgestellt, dass ich 1,5 kg abgenommen hab im Vergleich zu vor der SS... Wie kann das sein, wenn der Bauch deutlich zunimmt, ich ganz normal esse und nie Übelkeit hatte?

von Allgäuerin85, 13. SSW 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauch

Gewichtszunahme, Bauchwachstum und Kleidung

Hallo zusammen, bei mir hat der 5.Monat gerade begonnen und ich trage noch all meine normalen Sachen (Ausnahme: neue BHs mussten her, da zwei Körbchengrößen dazugewachsen waren). Ich habe 6 kg zugenommen, wonach es sich aber irgendwie gar nicht anfühlt. Der Bauch ist immer ...

von NerdyLady1978, 17. SSW 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauch

Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Hallo Ihr bin neugierig was hat sich bei euch am Bauchumfang und am Gewicht getan???? Mache den Anfang Gewicht beim Schwangerschaftstest 86 kg, nun Gewicht 30 SSW 86,5 kg ich habe es ins plus geschafft Bauchumfang ...

von isa-coyote, 30. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauch

Gewicht und Bauch

Wie sieht es denn mit eurer Figur aus? Ich muss noch immer meine Schwangerschaftshosen tragen. Das nervt langsam. Wer noch? Ich hatte 20 kg zugenommen und mir fehlen jetzt noch 6 kg. Mein Bauch wabbelt noch voll. Meine Hebi meint, das wird wieder. Na ...

von reachen84 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauch

wie war nach et gewicht und bauch?

Huhu Bin seit Freitag Mami und wie viel habt ihr abgenommen und ist bauch auch gut zurück gegangen? Nach et hatte ich Ca 11 kg unten und mein bauch ist wieder wie am Anfang. Ging sehr schnell ...

von babygirlystar 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauch

gewicht und größe unserer bauchzwergis

Kati1988 / 18+6 SSW / ?? cm / 266 g kleinekati / 19+0 SSW / 23 cm / 300 g pustilein / 19+1 SSW / ?? cm / 228 g Erbsenmaus / 19+4 SSW / ?? cm / 340 g / Mama + 7 kg Geschwisterbaby / 20+? SSW / 22-24 cm / 400g Serenity89 / 20+0 SSW / ?? cm / 322 g Sophia79 / 20+0 ...

von Brigitte1979, 36. SSW 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauch

gewicht und größe unserer bauchzwergis

wer will einfach daten posten und ich sortiere sie dann ein Kati1988 / 18+6 SSW / ?? cm / 266 g kleinekati / 19+0 SSW / 23 cm / 300 g pustilein / 19+1 SSW / ?? cm / 228 g Erbsenmaus / 19+4 SSW / ?? cm / 340 g / Mama + 7 kg Geschwisterbaby / 20+? SSW / 22-24 cm / ...

von Brigitte1979, 36. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauch

Gewicht und Größe unserer Bauchzwergis

Kati1988 / 18+6 SSW / ?? cm / 266 g kleinekati / 19+0 SSW / 23 cm / 300 g pustilein / 19+1 SSW / ?? cm / 228 g Erbsenmaus / 19+4 SSW / ?? cm / 340 g / Mama + 7 kg Geschwisterbaby / 20+? SSW / 22-24 cm / 400g Serenity89 / 20+0 SSW / ?? cm / 322 g Sophia79 / 20+0 ...

von Brigitte1979, 34. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.