April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ashelia am 18.04.2023, 20:18 Uhr

1. Geburtstag, Arbeitstag & Eingewöhnung

Gestern wurde auch hier Geburtstag gefeiert. Ich hab Kuchen gebacken während der Kleine zum ersten Mal mit seinem Vater bei der Eingewöhnung war. Den Nachmittagsbesuch mussten wir leider absagen, weil unsicher war, ob die Bindehautentzündung beim Kleinen bis dahin verheilt sein würde (war sie, aber hatten schon Samstag alles abgesagt). Leider hatte der Kleine ganz miese Laune und auch kein großes Interesse am Kuchen...

Dafür hat er mich nachts nur dreimal geweckt, sodass ich mich morgens richtig ausgeschlafen fühlte. So darf das gerne weiter gehen.

Heute war dann mein erster Arbeitstag und ich das erste Mal länger als 2h vom Kleinen getrennt. Richtig komisches Gefühl... Sein Vater hat die Zeit aber gut gemeistert und als ich Heim kam hat der Kleine im Bett neben seinem Vater geschlafen!!!! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Das geht also, auch wenn bei mir natürlich wieder Stillen eingefordert wurde.

Was aber nicht so gut lief: Eingewöhnung heute. Sie mussten schon früher wieder gehen, weil der Kleine gar nicht da sein wollte. Die Tagesmutter fing dann auch wieder damit an, dass das wohl nichts wird weil er noch zu jung ist und das einfach nicht kann. Bin echt genervt von ihr deswegen. Der Kleine war 10 Tage gar nicht da wegen Ostern und krank, jetzt soll er plötzlich mit Papa statt Mama hin und dann geht Mama morgens auch noch weg und kommt nicht wieder. Was erwartet die TaMu denn an so einem Tag? Plus dass der Kleine immer noch schlecht drauf ist. War vorhin mit ihm auch nochmal beim Arzt die Ohren kontrollieren lassen (sind immer noch verschleimt....). Keine Ahnung, was das werden soll... Bin gespannt, was die Eingewöhnung morgen bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.