November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 32. SSW am 04.09.2014, 18:20 Uhr

💭zurück und...

Ich weiß nicht was ich sagen soll.... Wir hoffen es noch 4 Wochen und 4 Tage zu schaffen.... Jede Woche zählt!
Zervix schwache 1,2cm bis 1,5cm(Blase war voll...) Ich spüre den Kindskopf Mädels!!!! Mit den Fingern!!! Durfte selber tasten.
Wehen waren .... Ein paar sehr schwache und unregelmäßige auf dem ctg.
Babymaus ist 40 cm lang und 1550g schwer. So langsam könnte sie mal etwas dicker werden. Aber FÄ meinte sie könne nun pro Woche 250g zunehmen. Beruhigend zu hören...

Vorstellung zur Geburt wird wohl am 23.9. sein. Dann bekomme ich den ks Termin. Den ich euch (ganz gemein..) nicht verrate! Wenn Babymaus da ist gebe ich bescheid. Aber so brauch sich keiner zu sorgen.. Wird aber zwischen 36+0 und 36+5 liegen.

Kaisergeburt gibt es keine. Aber filmen geht in Ordung! Juhuuuuuu!!!

Auf zum Endspurt und nächste Woche mache ich meinen DM Großeinkauf... Oh ich bin so nervös und kann kaum glauben meine kleine in nem guten Monat in den Armen halten zu dürfen. Es ist so ein komisches Gefühl aus Vorfreude und Trauer über die letzte Schwangerschaft meines Lebens!!!!!!

 
11 Antworten:

Re: 💭zurück und...

Antwort von Jen86 am 04.09.2014, 18:57 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das ihr es noch schafft so lange. Ich habe mal eine doofe Frage Was meinst du mit Kaiser Geburt? Ich dachte immer das wäre der Kaiser schnitt aber klingt nun nach einer anderen Bedeutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jen

Antwort von tamtamgo, 32. SSW am 04.09.2014, 19:06 Uhr

Danke!

In kurzform: es ist ein Kaiserschnitt bei dem im Moment wo das Kind rausgehoben wird, sich das Tuch hebt und das Kind wird mit dem Gesicht in Blickrichtung der Mutter aus dem Bauch gehoben. (Man sieht nicht in den Schnitt rein!!!) dies soll die natürliche Geburt darstellen.
Dann darf der Papa abnabeln und die Mutter behält das Kind während des nähen's bei sich zum kuscheln auf der Brust.
Möchte doch wie jede Mami trotz ks mein Baby von der ersten Sekunde an sehen, fühlen, riechen und schmusen :)

So in Kurzform liebe Jen


Ok daraus wird nun nicht direkt was, aber indirekt schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück und...

Antwort von Wunschkind89, 32. SSW am 04.09.2014, 19:27 Uhr

Ohje, na wir drücken weiterhin die Daumen für dich und die Maus. Mein Kleiner ist auch so klein und zierlich (31+0 = 40cm, 1508g). Also hoffen wir mal, dass sie noch lange in dir aushält.
Kann mir vorstellen, dass deine Emotionen grad voll Achterbahn fahren. Aber gut, dass es deine letzte Ss ist, alles andere wäre wirklich zu gefährlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück und...

Antwort von tamtamgo am 04.09.2014, 20:13 Uhr

Ja auf jeden Fall :)
Ich fühle mich mit 3 Kindern auch vollkommen. Bin Hellseher-weiß ich nun schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💭zurück und...

Antwort von Sam019, 38. SSW am 04.09.2014, 20:42 Uhr

Hm dein GMH wird ja immer weniger. Nicht sehr erfreulich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💭zurück und...

Antwort von Rose22, 30. SSW am 04.09.2014, 21:03 Uhr

Liebe tamtamgo,

schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Die letzten Wochen kriegst du auch noch rum.
Wir müssen uns einfach viel schonen und dann wird es auch schon werden!
Langsam kann deine kleine Maus etwas mehr zunehmen, aber das macht sie bestimmt in den nächsten Wochen.

Ich freu mich dass du heute alles um die Geburt herum klären konntest.

Übrigens ich hab mit deiner Einkaufsliste auch schon im Dm den Großeinkauf gemacht, hehe:)
Die Milchpumpen von Avent waren bei uns in zwei Dm komplett ausverkauft. Naja mein Freund ist dann noch zu einem dritten gefahren und da gab es die, hehe.
Ich wünsche Dir Glück das du alles an dem Tag bekommst:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jen

Antwort von Jen86 am 04.09.2014, 23:22 Uhr

Danke für die Erklärung. Bin noch so ss unerfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tamtamgo

Antwort von Rose22, 31. SSW am 05.09.2014, 7:59 Uhr

Sag mal liebe Tamara,

du hast geschrieben, als dein Gmh gemessen wurde war deine Blase voll.
Was macht eine volle Blase mit dem Gmh? Wird er dadurch verkürzt oder verlängert.
Mein Arzt schickt mich nämlich auch vorher immer zur Toilette und ich habe mich schon gewundert.
Entschuldige bitte für die blöde Antwort aber das interessiert mich jetzt wirklich.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehs....

Antwort von jeanny83, 33. SSW am 05.09.2014, 8:35 Uhr

soooop gut, ich weiss auch nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich freue mich jetzt echt auf die Babies und bin froh wenn ich diese Ssw hinter mir habe...körperlich bin ich mittlerweile fast an meiner Grenze angelang.....ABER es wird wg. den Zwillingen ja auch meine letzte sein und das macht mich traurig. Manchmal sogar sehr. Hach ja deswegen kann ich dich gut verstehen.

Boa vier Wochen! Hey komm das schaffst du auch noch! Du bist doch schon so weit gekommen....ich drücke dir von Herzen.die Daumen! Vier Wochen gehen schnell um....Vielleicht haben unsere Babies ja dann den gleichen Geburtstag ;) Bei mir sinds ja auch nur noch vier Wochen. Zumindest hoffe ich das ;)

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von tamtamgo, 32. SSW am 05.09.2014, 8:51 Uhr

Verkürzt und zusammengedrückt so das er nicht so richtig vermessen werden kann. Aber momentan hab ich Prostata Probleme da das Köpfchen der kleinen mir alles abdrückt kann ich meist erst richtig Pippi machen wenn ich ne weile gelegen habe. Vorher kommt es nur tröpfchenweise.... Da wird die Blase nicht richtig leer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💭zurück und...

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 07.09.2014, 10:41 Uhr

Oh man! Bald kugelst du aus...! Kaum zu glauben, dass wir schon dran sind...! Ich drücke dir die Daumen, dass ihr es noch ein kleines bisschen schafft zusammen und es euch beiden gut geht dabei! Ein bisschen zunehmen wäre noch schön, das stimmt, aber Hauptsache, die Organentwicklung und Lungenreife ist ausreichend und da habt ihr es doch wirklich irre weit gebracht! Bald wird gekuschelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.