November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 33. SSW am 04.09.2014, 11:23 Uhr

Zurück von der Geburtsplanung :)

Also sie wird am 24.10. geholt...sie wiegt 2043g (hat also knapp 300g zugenommen in nur einer Woche)...

KS- Narbe sieht mäßig aus, weshalb nicht ausgeschlossen ist, dass es doch noch etwas früher ist...je nachdem wie das Gewebe mitmacht!

Bin aber so froh um den 24.10., da die Oberärztin eigentlich den 20.10. wollte...wir haben uns in der Mitte getroffen...mir wäre der 28.10. am liebsten gewesen...egal :0)

 
8 Antworten:

Re: Zurück von der Geburtsplanung :)

Antwort von Marlene 84, 31. SSW am 04.09.2014, 12:07 Uhr

Am 24.10. kommen die tollsten Menschen zur Welt (Mein Freund zum Beispiel ) - von daher: prima Datum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Geburtsplanung :)

Antwort von Glaseule, 29. SSW am 04.09.2014, 12:29 Uhr

Oh, wie aufregend! Der 24.10. ist echt ein schönes Datum. Und Du weißt jetzt schon, wann Du Deine Süße spätestens im Arm halten wirst. Über 2 kg klingt ja auch schon sehr gut. Oh Gott, ich würde an Deiner Stelle vor Aufregung hüpfen wie ein Gummiball (wenn ich noch könnte). Hoffentlich klappt es wirklich bis zum geplanten Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Geburtsplanung :)

Antwort von Tulipane, 31. SSW am 04.09.2014, 12:29 Uhr

Das ist doch super. Irgendwie muss es toll sein, genau zu wissen wann der Zwerg kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Geburtsplanung :)

Antwort von Lewanna, 31. SSW am 04.09.2014, 14:00 Uhr

Das klingt doch alles sehr Positiv. Gewicht ist auch super, schon über 2 kg
Drück dir die Daumen, dass es beim 24.10. bleibt und deine Maus nicht früher geholt werden muss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Geburtsplanung :)

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 04.09.2014, 14:45 Uhr

Hallo Lio,

oh wie aufregend!!! Du weißt jetzt schon den Tag, an dem du deine Maus kennenlernen darfst! Da kann man ja glatt neidisch werden. Ich finde der 24.10.14 ist ein wunderschönes Geburtsdatum! Klingt irgendwie harmonisch und froh! Mensch, es wird jetzt richtig konkret! Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Geburtsplanung :)

Antwort von anja-celine, 29. SSW am 04.09.2014, 16:25 Uhr

das ist einen Monat und einen Tag vor meinem ET *neidisch bin*. Ich währ auch schon gern so weit. aber das dauert noch. Du hast ja echt gar nicht mehr so lang :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Geburtsplanung :)

Antwort von tamtamgo, 32. SSW am 04.09.2014, 17:57 Uhr

Wäre der ET meiner grossen gewesen ;) und es ist der Geburtstag meines Papis....
Hört sich ja alles prima an bei euch!!!
Bitte macht weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Geburtsplanung :)

Antwort von Rose22, 30. SSW am 04.09.2014, 20:38 Uhr

Oh man wie schön, dass es Euch gut geht. Über 2 Kilo ist schon ein sehr schönes Gewicht:)

Wie schön, dass du schon weißt wann du deine kleine Maus kennenlernen darfst.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.