Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 04.01.2022, 13:57 Uhr

36+5 nestbautrieb

Hallo Mara,

wie lange es noch dauert bei derlei Symptomen, das kann ich dir leider nicht sagen, denn in meiner ersten Schwangerschaft lief alles anders und Nestbau war kein Thema.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich gerade den Kleiderschrankinhalt meines Mannes umgeräumt habe und völlig beseelt und verzückt war von meiner Strategie: Seit Corona und Homeoffice hat der Anteil an Freizeitkleidung den der Berufskleidung doch fast eingeholt und jetzt hat er das passende Shirt zum passenden Hoodie und zur passenden Hose zusammen auf einem Bügel hängen, jeweils nach Jahreszeit geordnet.

Als ich die Treppe runter rollte, musste ich mich ernsthaft fragen, welcher Geist von mir Besitz ergriffen hat

Das ist aber noch nicht alles, denn wir haben jetzt „Schuhparkplätze“ im Flur: Jeder Hausbewohner hat jetzt eine hübsche Fußmatte, auf der die zwei am häufigsten getragenen Paar Schuhe abgestellt werden.

Wer ist diese Frau, die das Haus auf den Kopf stellt und alles einfach nur hübsch und ordentlich haben möchte???

Und wie lange hält dieser Wahnsinn an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.