April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becks26, 6. SSW am 05.08.2020, 8:15 Uhr

6 ssw Ängste

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe euch allen geht es gut!
Ich bin jetzt in die 6 SSW angekommen und mir geht es so naja...gefühlsachterbahn.


Ich war letzte Woche bei 4 + 3 beim FA...er konnte auch noch nicht wirklich was sehen - das war mir bewusst aber da ich den Arzt gewechselt habe wollte ich ihn schonmal kennen lernen etc es wurde auch Blut abgenommen..mein nächster Termin ist am Di 11.08 da bin ich genau 7 SSW

Aaaaaaber......kennt ihr das...diese Angst???? Ich habe Angst das er dann immer noch nichts sieht..ich habe alles mögliche gelesen..windei...eileiterschwangerschaft...Abgang etc. da ist auch schon der Fehler ich lese viel zu viel...ich traue mich noch gar nicht zu freuen
ich versuche mich echt abzulenken und vertrauen zu haben:) es ist meine 1 ss ..dazu kommt noch das ich mich in die 4 - 5 Woche echt Schwanger gefühlt habe und jetzt fühle ich gar nichts mehr...ich fühle mich so unschwanger kennt ihr das? Meine Brüste tun nicht weh nichts....

Eigentlich der Wahnsinn...man wartet und wartet bis es endlich positiv ist und dann...freut man sich rießig und dann gehen die Ängste und Hibbeln nach Arzttermine

Ich weiß es gibt hier Frauen die sehr viel durch gemacht haben und richtige Sorgen haben...da ist das hier überhaupt nicht vergleichbar ...ich wollte es trotzdem mal schreiben...vielleicht geht es manche genau so:)

Sorry für Rechtschreibfehler...

LG und einen guten Start in den Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen und Ängste

Hallo ihr lieben…ich muss mich mal Ausheulen. Ich bin aktuell in der 5SSW, mein Mann und ich liegen mit einer Streptokokken Halsentzündung im Bett. Meiner Tochter geht es zum Glück noch gut..ich hoffe es bleibt so. Leider muss ich ...

von Littlemiss99, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.