Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni, 7. SSW am 10.07.2017, 11:40 Uhr

7 SSW Nicht mehr so viel lust auf essen

Moin.
Ich bin jetzt in der 7 + 4.
In der 6 +6 hatte ich schon meinen ersten US und man hat das gesehen :-)
Früher habe ich immer gerne gegessen. Auch Süßes.
Auch gerne mal mehr.
Das ist seid der SS ganz anders. Süßes hab ich gar keine lust mehr drauf.
Und die Menge an essen hat sich auch so gut wie halbiert. Ich bin von kleinen Portionen schon satt. Ist das normal? oder eher schlecht?
Kennt ihr das auch? Ich habe immer gedacht in der SS wäre das eher andersherum.
LG :-)

 
4 Antworten:

Re: 7 SSW Nicht mehr so viel lust auf essen

Antwort von Kialisa, 11. SSW am 10.07.2017, 11:58 Uhr

Hallo:)
Ich denke das ist normal du brauchst dir keine Sorgen zu machen in meiner ersten Schwangerschaft habe ich 5 Kilo abgenommen anstatt zu zu nehmen weil ich einfach nichts essen konnte!! Und so in der Hälfte der ss habe ich richtig reingehauen und ordentlich zugenommen .der kleine Zwerg nimmt sich schon was er brauch und so lange es dir gut geht und du trotzdem satt bist würde ich mir da keine Sorgen machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW Nicht mehr so viel lust auf essen

Antwort von milkyway82 am 10.07.2017, 18:00 Uhr

mach dir keinen Kopf. Geht mir tageweise auch so.
Eigentlich sollte dieser Heisshunger auch erst im letzten SS-Drittel kommen, da benötigt man dann tatsächlich ein paar kcal mehr am Tag für die kindlichen Fettreserven. Aber jetzt noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW Nicht mehr so viel lust auf essen

Antwort von Lore123, 11. SSW am 10.07.2017, 21:01 Uhr

Geht mir auch nicht besser. Bis jetzt 1,6kg abgenommen. Achte aber auch viel mehr drauf meine Tabletten zu nehmen. Habe Hashimoto und bevor ich von der Schwangerschaft wusste alles etwas schleifen lassen... Man wird ja auch automatisch mit der Schwangerschaft viel bewusster mit seinem Körper und achtet viel mehr auf sich. Dazu kommt noch die Übelkeit... Zunehmen werden wir schon noch alle. Die Babys holen sich was sie brauchen. Wenn man satt ist, dann ist schon alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW Nicht mehr so viel lust auf essen

Antwort von milkyway82 am 11.07.2017, 7:55 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft war es so, dass mein Gewicht einfach die ganzen 40 Wochen lang relativ konstant geblieben ist. Es Haben sich auch alle gewundert. Aber dem Baby ging es gut...
Abgenommen hab ich dann auch irgendwie nicht... keine Ahnung, was da passiert war. Nach Entbindung war das Gewicht nach 5 Tagen wieder da, wo es in der Schwangerschaft und vor der Schwangerschaft war.
Leider aber kein Traumgewicht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit nach Essen weg😊

Hallo:) Ich hab jetzt seit knapp einer Woche erst mit Übelkeit zu tun ohne erbrechen aber dafür denn ganzen Tag (+Kopfweh). Nur sobald ich was esse oder trinke ist es weg kommt dann aber nach 10-15min wieder. Geht es noch jemand so? ...

von SabrinaBecker, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit, was soll ich nur essen?

Hallo Ihr Lieben, viele von Euch kennen das: Dauerübelkeit. Ich glaube, ich bin noch nicht mal soooo schlimm dran, denn zum Glück muss ich mich nie übergeben. Aber trotzdem: Ganz oft ist mir den ganzen Tag über richtig schlecht. Oft weiß ich nicht, was ich essen soll, ...

von Katinka die Erste, 8. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

"ungesundes" essen?

Hi ihr lieben, wie stehts denn bei euch mit heisshunger und sowas? Esst ihr noch wie vorher? bei mir wars die Woche voll schlimm. Vorher war ich zu 80% veganer (also unter der Woche wenn ich nur für mich alleine koche). Das hat mir sehr gut getan, ich war wacher, hatte ...

von carro, 7. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Nur Ekel - was soll ich noch essen?!

Hallo Ihr Lieben Also seit gut einer Woche ist mir stets latent übel und ich weiß gar nicht mehr, was ich essen soll, es ekelt mich vor allem. Esse ich was, setzt sogleich der Ekel ein. Das einzige, was halbwegs geht, ist Obst - eh ...

von edina, 9. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.