Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina, 9. SSW am 06.07.2010, 10:32 Uhr

Nur Ekel - was soll ich noch essen?!

Hallo Ihr Lieben
Also seit gut einer Woche ist mir stets latent übel und ich weiß gar nicht mehr, was ich essen soll, es ekelt mich vor allem. Esse ich was, setzt sogleich der Ekel ein.

Das einzige, was halbwegs geht, ist Obst - eh gesund!
Was esst ihr zurzeit am liebsten??
Hatte das in meiner ersten SS auch und deute es als sehr gutes zeichen, was sich ja gestern bestätigt hat. Würmchen ist kräftig gewachsen.
LG Edith

 
6 Antworten:

Re: Nur Ekel - was soll ich noch essen?!

Antwort von sanne87, 9. SSW am 06.07.2010, 11:03 Uhr

Ich habe leider keine Vorlieben... Ich weiß nur, was ich nicht so mag. Auf Brot habe ich immer kaum Lust und esse es dann meist mit Honig, weil ich das andere kaum rein kriege. Letztens hatte ich Hunger auf Chinesisch. Hat sich aber auch wieder gelegt. Ich esse nur, weil ich muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Ekel - was soll ich noch essen?!

Antwort von edina, 9. SSW am 06.07.2010, 11:05 Uhr

Ich esse zurzeit auch nur, weil ich muss. Schon seltsam, nicht?
Denke die ganze reichhaltige Palette an Essen durch, auf nichts habe ich Lust. Stehe im Supermarkt und schaue mich um - auf nichts habe ich Lust...
Aber das geht vorbei.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Ekel - was soll ich noch essen?!

Antwort von alisa05, 10. SSW am 06.07.2010, 14:26 Uhr


ich esse so gut wie nichts, na ja immer wieder was klar, aber mini portionen. heute habe ich zB Pommes und ChickenMag, Buttergemüse mit soße und Erdbeerkuchen gemacht, mal sehen was ich davon essen kann.
ich muss aber sagen es gibt Tage wo ich sehr gut und eingentlich viel essen kann, aber es geht auch anders wo ich nur beim tür aufmachen von Kühlschrank mich muss, dies passiert leider öfters
Na ja wird schon, und ab der 12SSW wenn nicht besser geht nehme halt Vomex
Gute Besserung und GutApp
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Ekel - was soll ich noch essen?!

Antwort von Princess01, 9. SSW am 06.07.2010, 15:19 Uhr

Also ich esse ales, außer Fleisch! Ich hab immer gern Fleisch und Gegrilltes gegessen, aber jetzt geht nichts mehr, bähhh.
Esse viel Obst, viel Brot oder Toast mir Marmelade, Kuchen, Joghurt...und Suppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@princess01

Antwort von sanne87, 9. SSW am 06.07.2010, 19:20 Uhr

Das mit dem Fleisch geht mir ähnlich. Und grünes Gemüse mag es anscheinend auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Ekel - was soll ich noch essen?!

Antwort von bambina2.0, 9. SSW am 07.07.2010, 8:57 Uhr

Nudeln in allen Variationen! Das ist das einzige, das ich zur Zeit immer essen kann ohne dass mir bereits beim Gedanken daran schlecht wird. Und Obst kann ich auch immer und alles essen. Was ich zur Zeit gar nicht mag: Gegrilltes von gestern (frisch geht aber wenn es von gestern ist würgt es mich ), seit heute mag ich auch kein herzhaftes Frühstück mehr nur noch süß obwohl ich noch nienienie der süße Typ beim Frühstück war. Und Früchtekuchen kann ich auch grad nicht. Sehr schade, ich hoffe das geht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit nach Essen weg😊

Hallo:) Ich hab jetzt seit knapp einer Woche erst mit Übelkeit zu tun ohne erbrechen aber dafür denn ganzen Tag (+Kopfweh). Nur sobald ich was esse oder trinke ist es weg kommt dann aber nach 10-15min wieder. Geht es noch jemand so? ...

von SabrinaBecker, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit, was soll ich nur essen?

Hallo Ihr Lieben, viele von Euch kennen das: Dauerübelkeit. Ich glaube, ich bin noch nicht mal soooo schlimm dran, denn zum Glück muss ich mich nie übergeben. Aber trotzdem: Ganz oft ist mir den ganzen Tag über richtig schlecht. Oft weiß ich nicht, was ich essen soll, ...

von Katinka die Erste, 8. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

"ungesundes" essen?

Hi ihr lieben, wie stehts denn bei euch mit heisshunger und sowas? Esst ihr noch wie vorher? bei mir wars die Woche voll schlimm. Vorher war ich zu 80% veganer (also unter der Woche wenn ich nur für mich alleine koche). Das hat mir sehr gut getan, ich war wacher, hatte ...

von carro, 7. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.