August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bine774  am 10.01.2012, 15:30 Uhr

AAAAHHHHH sch... Katze. Ich raste aus!

Ich tippe mal darauf, dass sie Probleme mit dem Baby hat! Kann davon ein Lied singen!
Als meine Tochter geboren wurde, dachten wir, dass es ja prima läuft mit den zwei Katzen (zu dem Zeitpunkt 12 Jahre) und dem Baby. Als die Kleine mobiler wurde, hat die eine Katze aufeinmal angefangen überall hinzukacken. Das war echt eklig! Und sowohl mein Mann wie auch ich sind Morgends in die Kacke getreten!
Egal was wir gemacht haben - sie hat nicht aufgehört! Wir haben sie total durchchecken lassen - laut Tierarzt war sie organisch gesund!
Sie hat sogar vor unseren Augen ins Wohnzimmer gekackt ...
Ende vom Lied war, dass wir die eine Katze zu unserem Schwager gebracht haben (da waren sie auch immer wenn wir im Urlaub waren!)! Wir konnten echt nimmer und mussten handeln, bevor die Kleine mal die Kacke vor uns gefunden hätte!

Nun ist der Kleine da und die bei uns verbleibene Katze (mittlerweile fast 17!) hat sich immer zu ihm gelegt und bei ihm geschlafen (unter Aufsicht!).
EIn bißchen behämmert ist sie schon immer! Pinkelt z.B. immer in unsere Badewanne (direkt neben dem Katzenklo!!).
Seit ein paar Tagen pinkelt sie jetzt aber auf unsere Decken, Kissen usw.!!! Gestern der vorläufige Höhepunkt: Sie springt aufs Sofa und ich denke, sie legt sich bei meinen Beinen hin und mein Mann schaut und meint "Pinkelt die da gerade hin?!". Und tatsächlich hat die auf die Decke (mit der ich mich zugedeckt hatte) gepinkelt. Sie kam aber gerade aus Richtung Katzenklo! Also lags nicht daran, dass sie es nicht dahin schafft (dachte ich nämlich!)! Und die Kiste war auch sauber!!!

Ich kann bei Dir absolut mitfühlen und bin auch am durchdrehen!!!

Nachts wird sie jetzt aus dem Wohnzimmer ausgesperrt! Das Sofa kann schließlich nicht in die Waschmaschine!!!

Sie tut mir echt leid, aber ich weiß auch nicht damit umgehen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katzentoiletten /toxosplasmose

Hallo zusammen :) Ich habe mal eine Frage ich habe nun 2 mal toxoplasmose getestet und habe keinen Schutz. Meine Katzen sind haus Katzen und gehen nicht raus wäre das trotzdem möglich die Katzen Klos sauber zu machen mit Handschuhe ? Mein Mann muss wie’s aussieht ...

von Piathewitch, 21. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Wurmkur Katze

Hallo zusammen, wir haben eine Katze, die nicht nach draußen geht und nur mit Katzenfutter gefuttert wird. Allerdings sollte auch die Wohnungskatze entwurmt werden und es war wieder Zeit. Heute haben wir mit meinem Mann wieder gekämpft und mit mehreren Kratzer hinbekommen, ...

von TanchetoHello, 18. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Hilfe Katzen

Hallo zusammen, bin auch im August Bus :-) Wir haben eine Nachbar Katze, die ständig in unserem Hof ihr Geschäft verrichtet. Das bringt mich langsam zum Verzweifeln und gerade jetzt bin ich da noch vorsichtiger. Heute morgen war es einmal wieder so weit. Mein Mann hat es so gut ...

von InaLady 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Kuscheln mit der Katze

Hey Mädels ich glaub ich mach mich grad ein bisschen verrückt würd mich aber trotzdem über eure Antworten freuen. Für wie gefährlich haltet ihr es wenn unsere Katze mit mir kuschelt. Sie ist die meiste Zeit drinen und frisst auch fast nur Katzenfutter. Sie ist sehr verschmust ...

von -RamonaS- 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Zeckensaison Katze + Kind

Hallo zusammen. Nun geht's wieder mit Zecken los....mein Langhaarkater wird wieder einige anschleppen hat jmd einen Tipp bzgl Zeckenhalsband oder Mittel? Sollte halt mit Kind kompatibel sein d.h. keine Chemieschleuder

von Bonita_87 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

an die schon Mamis mit Katzen

aber Natürlich ist jede Meinung gerne gelesen :) Wir haben im Wohnzimmer bereits einen Laufstall mit Liegefläche aufgebaut, damit unser Kater sich schon mal daran gewöhnen kann. (und ein bissel aus Vorfreude :D) Jetzt ist es so dass unsere Kater sich da öfter reinlegt und ...

von Lilly_07 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Hat jemand Katzen?

Hallo zusammen, man liest Irgendwie zu viel. Gestern habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass man nicht mit seiner Katze schmusen soll bzw. sich immer direkt gründlich die Hände waschen soll. War noch nicht beim Arzt, habe also noch nicht testen lassen. Katzenklo macht mein ...

von Sunshinebaby2016, 6. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

...die Katzenberger...

... Oh man da mache ich einmal den Fernseher an und dann reg ich mich schon wieder auf. Eine Diskussion über Ohrringe bei U1-jährigen. Die Katzenberger ist natürlich pro... ihr Argument... "sieht doch süss aus"... Ein Paar lässt ihrer 7 Monate alten Tochter Löcher schiessen. ...

von Kokuznuz 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

An die mit Katzen im Haushalt

Wie läuft es den bei euch mit den Katzen und dem Baby ? Unsre Katzen mögen ihn überhaupt nicht... Am Anfang hatten sie Angst vor ihm ... Manchmal riechen sie an ihm Schrecken dann aber zurück wenn er sich bewegt! Manchmal legen sie sich auch zu ihm dazu...aber ...

von Suzelinux 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

An die Katzenmamas

Wie haltet ihr eure Katzen vom Babybettchen fern? Man kennt das ja, die legen sich überall rein wo´s warm und kuschelig ist, oder wenn nur was "neues" im Haus steht. Und da das Bettchen bei mir im Schlafzimmer steht und die Katzen auch dort schlafen (nicht im Bett sondern in ...

von Pearflower 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.