Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989, 31. SSW am 16.05.2022, 16:50 Uhr

ALDI Angebote Wickelauflage und co/ + Update von mir

Hallo Ihr Lieben,
ab heute sind Babysachen im Angebot..
Wickel/-auflage, Bezüge, Spannbettlaken, Bodys...

Villt. ist ja auch was für euch dabei und wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Ich war heute bei der Diabetologin, wie es aussieht, komme ich mit der Ernährungsumstellung wunderbar zurecht und soll so weiter machen.
Feindiagnostik war auch alles Tip top und dies war mein letzter Termin dort( es sei denn die Gyn findet was auffällig)
Beim Blutgerinnungszentrum in Leipzig wurden mir nochmal 15 Röhrchen Blut abgenommen für eine umfassende Diagnose.
Da die Anzahl der Thrombozyten weiter sinkt und ich keine Blutungen habe ( sichtbar) ,werden nun die Organe analysiert.
Bin gespannt, was dabei raus kommt.

Ist bei euch alles gut?
Liebe Grüße
Mini

 
4 Antworten:

Re: ALDI Angebote Wickelauflage und co/ + Update von mir

Antwort von Jemalu1111, 35. SSW am 17.05.2022, 14:54 Uhr

Hey aus dem Juni

...darf ich mal frech fragen wo du her kommst? Bin auch aus dem Raum Leipzig, bzw Leipzig Land und finde es voll verrückt mal zu lesen das hier jemand aus meiner Ecke kommt

Super das deine Termine so positiv verlaufen sind.
Ich drücke die Daumen das das so bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALDI Angebote Wickelauflage und co/ + Update von mir

Antwort von quallentrubel, 34. SSW am 17.05.2022, 15:06 Uhr

Vielen Dank für den Tipp mit Aldi. :)

Das klingt doch soweit wirklich gut bei dir, hoffentlich wir mal, das es so bleibt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALDI Angebote Wickelauflage und co/ + Update von mir

Antwort von Cuci am 18.05.2022, 2:53 Uhr

Hatte mir geim Aldi tatsächlich auch ein Baby Nestchen mitgenommen. Da unsere beiden Wirbelwinde doch sehr energiegeladen sind, einfach zb zum ablegen auf der Couch oder Bett, so als sicheren Bereich, wenn die beiden herumwuseln. Aber ob ich daa behalte, weiß ich noch nicht. Es ist nur 70cm lang, alao die eigentlichw Liegefläche nur etwas über 50cm. Und unsere Mittlere kam mit 56 cm als Riese zur Welt. Hab irgendwie saa Gefühl, der "Kleine" wird auch kein Mittelmaß haben, wenn es so weitergeht. Dann ist der ja ruckzuck da raus gewachsen oder die Füße stehen über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALDI Angebote Wickelauflage und co/ + Update von mir

Antwort von mini-mama1989 am 18.05.2022, 14:14 Uhr

Das Nestchen habe ich auch mitgenommen, anfangs liegen sie ja noch mit angewinkelten Beinchen .
Aber für den Preis fand ich es nicht schlecht, da habe ich schon welche für 50€ gesehen, aber dafür war ich dann zu geizig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.