September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 28.12.2023, 22:12 Uhr

ASS schon angefangen bei ES+4 zur Sicherheit... 🙈🤷‍♀️

Also ich weiß ja nicht, ob das jetzt gut ist, oder nicht. Ich hab im Netz recherchiert und keine Nachteile gefunden, aber mögliche Vorteile.

Da ich seit gestern wieder so ziehen im UL habe, meine Brüste wachsen und spannen und ich extrem müde bin, hoffe ich grad einfach auf eine Einnistung. Aus Angst, dass es später wieder ein früher Abgang wird, hab ich jetzt einfach heute Abend schon angefangen ASS 100mg zu nehmen.
Kennt sich jemand damit aus? Hat Erfahrungswerte?
Die Ärztin meinte ja, ab pos Test.

Kann denn nicht schon eine Woche später sein? Ich halte doch die blöde Warterei immer nicht aus!
Ich will doch endlich einen Krümel, der bei mir bleibt!

 
5 Antworten:

Re: ASS schon angefangen bei ES+4 zur Sicherheit... 🙈🤷‍♀️

Antwort von hundemami007 am 28.12.2023, 22:28 Uhr

Mist, eben ist mir aufgefallen, dass meine Hündin diesmal nicht so anhänglich an mich ist, wie die letzten zwei Zyklen, in denen ich ja dann schwanger war. Blöde... Da hoffe ich aber arg, dass sie noch anhänglicher wird! Oder sie hat aufgegeben und denkt sich nur; ach ja, Mami ist schon wieder schwanger, aber egal, bleibt ja eh nicht so. Muss ich mich auch nicht weiter um sie kümmern... Galgenhumor hab viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS schon angefangen bei ES+4 zur Sicherheit... 🙈🤷‍♀️

Antwort von Ma_Rons_Mummy am 28.12.2023, 23:22 Uhr

Ich weiß, super schwer, aber mach dich nicht verrückt. Es ist noch so früh, da muss kein Tier was merken.
ASS sollte ab Eisprung kein Problem sein. Hier im Forum hat ein Arzt dazu auch mal das "ja" gegeben. Ab ES bis Menstruation und bei positivem Test weiter.
Ich drück dir die Daumen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS schon angefangen bei ES+4 zur Sicherheit... 🙈🤷‍♀️

Antwort von Julie1302 am 29.12.2023, 9:03 Uhr

Hey, leider sind sich die pms und frühen Schwangerschaftstzeichen sehr ähnlich, da bleibt nur das abwarten.
Ich denke deine deine Hündin wird ihren Instinkten folgen und wieder anschlagen sobald die hormone sich verändern.
Drück dir Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS schon angefangen bei ES+4 zur Sicherheit... 🙈🤷‍♀️

Antwort von hundemami007 am 29.12.2023, 10:41 Uhr

Also heute bei ES+5 ist die Tempi gesunken um 0,2, genau wie im letzten Zyklus... Jetzt werde ich halt doch noch die nächsten Tage weiter messen, jetzt will man ja schon wissen, wie es weiter geht! Das Ziehen im UL ist noch immer da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS schon angefangen bei ES+4 zur Sicherheit... 🙈🤷‍♀️

Antwort von hundemami007 am 29.12.2023, 18:32 Uhr

Witziger Weise ist meine Hündin heute wieder ständig um mich und legt sich immer bei mir ab. Meinem Mann ist es auch schon wieder aufgefallen... und meine Haare werden schon wieder nach einem Tag fettig. Normal sind die drei Tage lang super! Das war bei den beiden SS ganz genau so. Bei der ersten hatte ich mich total gewundert warum die auf einmal so schnell fettig werden. Ein paar Tage später war ja dann der Test pos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.