Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ag224 am 29.07.2015, 20:15 Uhr

Aaaah... Die Pest ist da :(

War grad auf Toilette und hatte beim abwischen frisches Blut am Papier
Das kann doch eigentlich genau 6 Wochen nach der Geburt nichts anderes sein oder?! Beim meinem Großen kam sie genau 4 Wochen nach der Geburt,aber da habe ich auch nicht gestillt,nun stille ich voll und habe gehofft,dass ich dieses mal länger verschont bleibe...
Leidet schon jemand mit mir?

 
8 Antworten:

Re: Aaaah... Die Pest ist da :(

Antwort von Hamburgerin82 am 29.07.2015, 21:41 Uhr

Oh wow das ging ja flott. Bei meiner Tochter hat es vor 3 Jahren 8 Monate gedauert. Nimm es als Zeichen, dass dein Körper schon toll regeneriert ist. Schon Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaah... Die Pest ist da :(

Antwort von 3-fach Mama78 am 29.07.2015, 21:41 Uhr

Hi!
Ja, ich leider auch schon. Geburt ist jetzt 6 1/2 Wochen her und ich hatte vor genau 2 Wochen meine erste Blutung. Ich stille aber nicht. Dass es trotzdem schon so pünktlich wieder kommt, hätte auch hier noch Zeit gehabt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaah... Die Pest ist da :(

Antwort von Apydia am 29.07.2015, 22:26 Uhr

Oha, das ging schnell. Ich habe beim großen Kind 1&3/4 Jahre keine Tage gehabt. Nicht das ich sie vermisst habe, aber ich wollte zeitnah ein zweites Kind, was nicht geklappt hat. Bin gespannt wie lange ich diesmal verschont bleibe.
6 Wochen finde ich schon fies, ich kämpfe noch mit dem Wochenfluß, aber mein Kleiner ist ja auch erst gut 3 Wochen alt.

Gruß Apydia, die sich freut endlich die Vorlagen los zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaah... Die Pest ist da :(

Antwort von Ändy am 30.07.2015, 7:30 Uhr

Hier!!! Bei mir kam sie jetzt auch schon 2x... Ist wie vor der SS kann die Uhr danach stellen! 6 Wochen danach kam sie wieder und dann genau 28 Tage später wieder. Mein kleiner ist jetzt auch knapp 12 Wochen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaah... Die Pest ist da :(

Antwort von Pünktchen2015 am 30.07.2015, 11:03 Uhr

Sry wenn ich das Frage aber ich dachte, dass man während man stillt keine Periode kriegt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaah... Die Pest ist da :(

Antwort von mamiundpapi2014 am 30.07.2015, 11:10 Uhr

Ja hier auch leider
Ich hab sie 5 Wochen nach Geburt wieder bekommen und ich Stille voll
Ich war sogar extra bei 2 Ärzten weil meine Hebamme es nicht glauben konnte und Angst hatte das Reste der Plazenta in der Gebärmutter sind. Aber beide Ärzte bestätigen mir meine Periode und meinten herzlichen Glückwunsch sie sind wieder fruchtbar
Naja da muss ich jetzt wohl durch mein Zwerg ist gestern 9 Wochen alt geworden und seit gestern kündigt sich die Pest an furchtbar
Beim großen habe ich sie übrigens nach 10 Wochen bekommen auch voll stillend.
@ Pünktchen : nein stillen schützt weder vor schwangerschaft noch verhindert das stillen die Regelblutung leider
Viele Frauen haben Glück und bekommen erst nach dem abstillen wieder ihre Regel alles kann aber nix muss
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaah... Die Pest ist da :(

Antwort von calla3004 am 30.07.2015, 14:45 Uhr

Hatte gestern auch zuerst etwas frisches und abends wieder bräunlich. Heute war Hebamme da und die meinte das zwischen der 4 und 6 Woch nach Entbindung meistens der Rest Wochenfluß abgeht. Könnte aber auch wenn es dauerhaft hellrot ist schon wieder die "Tante Rosi" sein. Aber da kommen wir wohl nicht drum rum.

Bei meiner großen wurde ich ausgeschabt (hatte also kaum/ keinen Wochenfluß und 2 Monate später waren sie wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaah... Die Pest ist da :(

Antwort von Luna Queen am 30.07.2015, 21:11 Uhr

Ich habs zum glück schon hinter mir... Hatte über 6 wochen wochenfluss dann ne knappe woche nix und dann kam die erste Periode
Und das auch noch trotz Pille, die ich ne gute Woche vorher angefangen hatte um (laut FA) meine Tage gar nicht erst zu kriegen

Hoffe das war jetzt nur einmal und das Thema ist nun durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.