März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smarena, 36. SSW am 29.02.2012, 8:17 Uhr

Ab morgen.....

Ist unser großer Tag Mädels Da ist der 1. März und ab da wird ausgekugelt was das Zeugs hält.

Ich hoffe ich schaff es auch noch diesen Monat und Krümel lässt sich vielleicht früher blicken. Mein ET ist der 30.03. Ich hätte aber auch nichts gegen ein paar Tage früher.

Ich drücke allen die Daumen und auf das, dass niemand in den April rutschen muss

 
5 Antworten:

Re: Ab morgen.....

Antwort von Erstling, 39. SSW am 29.02.2012, 8:26 Uhr

Jau!!!! Ich drücke uns allen die Daumen, daß wir bis morgen schick die Beinchen zusammenhalten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen.....

Antwort von Dani208, 37. SSW am 29.02.2012, 9:20 Uhr

HalliHallo

Jhuuu ja morgen darf meine maus auch dann kommen und wenn alles klappt sind es ab morgen auch nur noch 13 tage ausser maus will eher kommen als zum geplanten zeitpunkt..

Nur net heute!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen.....

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 29.02.2012, 9:26 Uhr

Morgen wäre mein eigentlicher ET. Und das wird immer so ein magisches Datum für mich bleiben. Ich kriegs einfach nicht ausm Kopf.

Hoffe, danach wirds besser und ich hab dann nicht mehr ständig das Gefühl, dass meine Schwangerschaft eigentlich noch gar nicht um wäre bzw. kopfmäßig ist. Saublöd sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

30.03.

Antwort von katschnuffel am 29.02.2012, 10:26 Uhr

Das ist mein Geburtstag, deshalb kann ich dir nur sagen... Ich hatte immer einige Sonnenstunde, wenn auch mal kalt, verschneit oder regnerisch aber Sonne gab es immer und ganz oft gab es Kaffee und Kuchen im Freien....es ist ein schöner Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen.....

Antwort von kekschen241188 am 29.02.2012, 13:28 Uhr

huhu ihr lieben...

in 21 tagen bin dann auch ich endlich dran finde es ein total komisches gefühl zu wissen in 21 tagen wird sich vieles ändern...und die zeit der ss ging sooo fix rum weis noch wie ich den test gemacht habe, den doc angerufen habe und das erst mal den zwerg auf dem monitor gesehen habe...

generell ist eigentlich der monat märz nicht mein monat aber mit dem zwerg kann es ja nur gut werde :-)

also allen eine schöne rest kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.