Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von herzhase am 11.04.2013, 9:55 Uhr

Ab wann unter Menschen?

Piet ist immer da wo ich bin. Und außer das ich nach 21 Uhr nicht mehr raus gehe hat sich an meinem Verhalten bzw Tagesablauf (bis aufs arbeiten gehen eben) nichts geändert. Piet kommt mit zum Einkaufen, Frisör, Essen gehen, Restaurant oder cafe immer mit! Sobald er im Kinderwagen liegt schläft er noch sowieso fast 90% der Zeit. Es kommt auch schon mal vor, dass wir den ganzen Tag unterwegs sind (wenn das Wetter mitspielt)...

Mir geht es seit ich aus dem KH entlassen wurde schon wieder so gut, dass ich es gar nicht ausgehalten hätte so viel Zeit zu Hause zu verbringen, vor der SS war ich allerdings so viel unterwegs, dass ich nur zu Hause geschlafen und geduscht habe. Das ist wohl auch ne persönliche Vorliebe

Also ich würde sagen sie kann auch ruhig schon mal das Sonntagsfest besuchen. Wenn es ihr zu viel wird, wird sie es dir schon zeigen und dann müsst ihr eben heim. So machen wir das auch!

Liebste Grüße (und viel Spaß beim Fest!)
Jana und Piet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.