Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilule am 11.04.2013, 14:24 Uhr

Ab wann unter Menschen?

Ich wuerde es machen, wenn du dich bereit dafuer fuehlst. Denn bei den ersten Malen lernt man auch viel dazu. So war das bei uns zumindest. Wie viel Nahrung und was nehme ich mit und wie reagiere ich, wenn der Kleine schreit etc.

Ich hatte einen KS und konnte die ersten 2,5 Wochen nicht viel unternehmen mit meinem Zwerg. Nach 2,5 Wochen waren aber schon im Zara shoppen, da ich eine Hose gebraucht habe, die passt und danach zum Kaffee und Kuchen ins Cafe. Ab da waren wir eigentlich fast taeglich in Cafes und auch abends in Restaurants etc. Bei Oma und Opa war er schon mit 1 Woche und mindestens 1 Mal die Woche ab da. Mit 6 Wochen sind wir zum ersten Mal in den Urlaub gefahren, natuerlich nicht so weit wie sonst (nur 270 km) und wir waren mit dem Zwerg nur draussen. Er hat es genossen und hatte einen richtigen Entwicklungssprung danach gemacht.

Jetzt mit 8 Wochen fangen wir mit verschiedenen Kursen an (So etwas wie Sing-und Fingerspiele, Babymassage und hoffentlich PEKiP, wenn ich noch einen Kurs finde.) Ich habe nur 1 Jahr Elternzeit und versuche deshalb so viel mitzunehmen, wie es geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.