Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie143 am 12.02.2021, 15:44 Uhr

Abendliche Schreiphase

Ich gehe mit ihr nach hinten ins Kinderzimmer, Wickel sie dann nochmal, alles schon mit gedämmten Licht. Ich rede nicht mehr viel sondern singe nur unser Schlaflied. Dann ziehe ich sie dort für die Nacht an, Schlafsack usw. und bringe sie ruhig ins Schlafzimmer. Da ist schon dunkel. Ab da rede oder singe ich nicht mehr, gehe mit ihr aufs Bett und stille sie noch mal. Dabei bzw am Ende schläft sie meist ein, manchmal will sie noch nuckeln und bekommt den Schnuller dafür. Dann lass ich sie so in Still Position noch gut 10-15 Minuten bei mir bzw auf mir liegen und halte sie einfach nur. Dann schläft sie recht fest und ich lege sie vorsichtig langsam rüber in das Beistellbett. Dann warte ich nochmal so 5-10 Minuten und gehe wieder vor ins Wohnzimmer mit Babyphone. Bis zur 8. Woche bin ich gleich hinten geblieben und habe auch geschlafen. Da es dann aber immer früher wurde und ich keine Lust hatte um 18 Uhr zu schlafen, gehe ich wieder vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.