August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-25 am 17.11.2010, 10:16 Uhr

aber nur abendmilch sonst becher

den ganzen tag trinkt sie aus de´mbecher schon seit soe 8mo ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

aus dem Becher trinken

Hallo, Ich habe jetzt schon so viele Trinklernbecher ausprobiert, aber so richtig rund läuft es mit keinem. Trinken eure Kinder schon - selbstständig - aus einem Becher? Ich muss zugeben wir nehmen noch die Flasche. Den Becher zum üben, aber der Großteil geht noch daneben und ...

von Lydia0000 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becher

Sie will Ihre Milch nicht aus dem Becher trinken

mennooooo hatte mich so gefreut da anne sonst für jeden Schei... zu haben ist lach. aber sie will ihre Folgemilch nur aus ihrer Pulle trinken. Ich will mich da nicht unter Druck setzen warte einfach noch ein paar Monate ab, ich meine sie kann es vertragen aber trotzdem ...

von Sie1978 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becher

Trinken eure Kinder schon aus dem Becher???

Also wir nicht.Sie trinkt aus der Trinklernflasche,nur ihre Milch am Morgen und am Abend bekommt sie aus der Flasche ganz dicht angekuschelt,das braucht sie doch noch sehr. Ein Becher findet sie auch klasse,nur es ist ne Riesen Sauerei. Wurde neulich nämlich von so ner Tante ...

von Juli1979 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becher

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.