Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eaglebaby am 25.06.2019, 19:34 Uhr

Abschied..gute Weiterfahrt

Hallo ihr Lieben..

Ich habe gerade erfahren, dass unser Würmchen leider nicht mehr lebt. Es ist wohl seit der 10. Woche nicht mehr weitergewachsen (bin heut rechnerisch in der 14.) Ich habe komischer Weise seit einer Woche schon so ein Gefühl gehabt. Und es hat sich heut bestätigt. Morgen muss ich zur Ausscharbung. Wir sind so traurig

Ich wünsche euch allen von Herzen noch eine sorgenfreie und schöne Kugelzeit!

 
14 Antworten:

Re: Abschied..gute Weiterfahrt

Antwort von jolina06 am 25.06.2019, 20:28 Uhr

Das tut mir sehr leid ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und drücke dir die Daumen dass du das morgen körperlich und danach psychisch durchstehst (bzw ihr )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied..gute Weiterfahrt

Antwort von NancyD am 25.06.2019, 21:02 Uhr

Oh nein, das tut mir so sehr leid !
Fühlt euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied..gute Weiterfahrt

Antwort von Baby 2018 am 25.06.2019, 21:50 Uhr

Oh nein das tut mit so leid für dich .... ich weiß wie du dich fühlst hab das auch hinter mir nur das bei mir die ss aus gesundheitlichen gründen abgebrochen wurde...
Ich drücke dir die daumen das es bald wieder klappt und du dich in einem andern bus festschnallen kannst...
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied..gute Weiterfahrt

Antwort von nyla am 25.06.2019, 23:12 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir alles gute und Freunde / Familie dich dich/euch auffängt.
Lass dir alle Zeit die du brauchst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied..gute Weiterfahrt

Antwort von MeinStern am 26.06.2019, 6:55 Uhr

Oh nein....
Es tut mir unendlich leid. Fühle dich ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied..gute Weiterfahrt

Antwort von Daniela2412, 18. SSW am 26.06.2019, 7:43 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied..gute Weiterfahrt

Antwort von Feuermond, 17. SSW am 26.06.2019, 8:45 Uhr

Das tut mir sehr Leid!
Lass es dir bitte gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied..gute Weiterfahrt

Antwort von Trampiong am 26.06.2019, 16:18 Uhr

Das tut mir so Leid!
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen!
Es kommen wieder bessere Zeiten. Achte auf dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied..gute Weiterfahrt

Antwort von Meli 92, 16. SSW am 26.06.2019, 18:26 Uhr

Das tut mir unendlich leid , fühl dich ganz fest Gedrückt.
Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied..gute Weiterfahrt

Antwort von Nala17 am 26.06.2019, 20:55 Uhr

Tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied..gute Weiterfahrt

Antwort von Aurora_, 16. SSW am 26.06.2019, 21:18 Uhr

Hallo Eaglebaby,

wie schrecklich, das tut mir so leid!
Auch ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen, die Dich jetzt trösten können.

Traurige Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied..gute Weiterfahrt

Antwort von Eaglebaby am 26.06.2019, 21:35 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen! Habe heute die Ausschabung hinter mich gebracht. Jetzt müssen nur noch die seelischen Wunden heilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied..gute Weiterfahrt

Antwort von -Cookie- am 27.06.2019, 13:14 Uhr

Oh nein, es macht mich gerade auch soooo traurig. Ich glaube, so geht es uns allen. Das ist eine schlimme Nachricht. Magst du erzählen, wie die Ausschabung war? Lass dich mal ganz, ganz feste drücken und nimm dir alle Zeit zum Trauern, die du jetzt brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied..gute Weiterfahrt

Antwort von Eaglebaby am 27.06.2019, 18:29 Uhr

Danke dir!
Die OP an sich war eigentlich harmlos. Das ganze Drumherum war wie ein Albtraum. Es hat mich psychisch ganz schön umgehauen. Aber ich habe auch erfahren, dass wohl ein riesiges Hämatom an der Plazenta der Grund für die Fehlgeburt gewesen sein soll. Dieses hatte jetzt bereits seit längerem in die Gebärmutter geblutet, weshalb ich bei der OP sehr viel Blut verloren habe. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob meine Ärztin das Hämatom nicht hätte erkennen müssen, wenn es doch so groß war?!? ...Aber Schuldzuweisungen machen es ja leider auch nicht ungeschehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.