August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123, -. SSW am 09.04.2018, 16:24 Uhr

Abschied...

Ich muss leider aussteigen
Könnt ihr mich bitte von der kugelliste nehmen?
Und an die, die leider auch schon eine stille Geburt hinter sich hatten:
Ich würde mich über eine PN und Austausch sehr freuen.
Ich habe nicht oft im Forum geschrieben, aber fast täglich mitgelesen.
Euch allen gute Weiterfahrt und gut festschnallen!!! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!!

 
24 Antworten:

Re: Abschied...

Antwort von Sibiana am 09.04.2018, 17:04 Uhr

Oh nein das tut mir sooo leid! Habe im ersten Moment gedacht, ich habe mich im monatsforum geirrt aber leider stand da wirklich August 2018
Hatte im Juli 2017 in der 10. Woche eine Fehlgeburt, aber ich denke, es ist nochmal etwas anderes wenn man sich schon sicher fühlt und dann sein Schätzchen gehen lassen muss!!! Die nächste Zeit wird nicht leicht für dich werden! Deshalb wünsche ich dir gaaanz liebe Menschen um dich, die dich unterstützen!!! Auch wenn es momentan nicht danach aussieht, wird auch für dich wieder die Sonne scheinen, wenn etwas Zeit vergangen ist und die Wunden ein wenig verheilt sind!!! Alles gute, viel Kraft und dass auch du im nächsten Jahr ein gesundes Baby im Arm halten darfst!

LG sibiana

Ps wenn du magst kannst du auch gerne eine pn schicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Bliblablub am 09.04.2018, 18:10 Uhr

Es tut mir so so sehr leid. Viel Kraft für die kommenden Tage, Wochen und Monate... Ich wünsche euch vertraute Menschen, an denen ihr euch anlehnen könnt und die euch Kraft und Mut spenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Peppa24 am 09.04.2018, 19:05 Uhr

oh nein, was ist passiert?
Es tut mir so unendlich leid für dich, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hatte eine FG in der achten Woche, aber ich glaube das kann man nicht miteinander vergleichen!

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von NaDa23 am 09.04.2018, 19:36 Uhr

Liebe Lalelu123,

Meine allerherzlichstes Beileid!
Ich hatte zwar keine stille Geburt, aber mein Baby jetzt auch beinahe verloren. Also genauer gesagt vor gut drei Wochen in der 18. Ssw.
Auch jetzt kämpfe ich immer noch mit einem
Hämatom, was wieder gefährlich werden könnten.

Trotzdem ist dies nichts im Vergleich zu dem was du gerade durchmachen musst.
Ich drücke dich aus der Ferne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Acidalia, 19. SSW am 09.04.2018, 19:52 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Aconite, 23. SSW am 09.04.2018, 20:13 Uhr

Ich wünsche dir ebenfalls sehr viel Kraft, für die kommende Zeit. Ich hatte eine FG in der 9.SSW. Aber das ist sicher nicht das gleiche. Kann mich trotzdem sehr in dich hineinfühlen. Es tut mir so leid. Die Zeit wird kommen, wo es wieder aufwärts geht. Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Eva-mit-Körnli am 09.04.2018, 20:23 Uhr

Ich glaube hier kann man nicht die richtigen Worte finden.

Es tut mir unglaublich leid und ich wünsche dir und deinem Partner die Stärke dieses schreckliche Erlebnis zu verarbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von schmu_05 am 09.04.2018, 21:26 Uhr

Habe schon bei der Überschrift eine Gänsehaut bekommen... Es tut mir unendlich leid, was ihr erleben müsst! Ich wünsche dir viel Kraft, eine liebevolle Unterstützung durch deine Liebsten und alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Kyli van de Krumel, 20. SSW am 09.04.2018, 21:48 Uhr

Es tut mir schon weh, dies nur zu lesen. Ich kann mir gar nicht vorstellen was ihr durchmacht. Ich hatte so gehofft, dass wir es alle schaffen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt auch, wenn es nur aus der Ferne ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Samenkorn2018 am 09.04.2018, 22:19 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für dich!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Zeit mit Menschen die dich unterstützen.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Simsi25, 23. SSW am 09.04.2018, 22:56 Uhr

Mein allergrößtes Mitgefühl an euch. Ich kann mir wahrscheinlich nur annähernd vorstellen, was ihr durchmachen müsst gerade. Wünsche euch alle Kraft dieser Welt, dass die Wolken vorüberziehen und wieder Sonne kommen kann. Aber jetzt nehmt euch die Zeit die ihr braucht zum Trauern. Mein Herz blutete schon bei der Überschrift. Ich hoffe ihr habt gute Menschen um euch, die euch auffangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Masupila0912 am 10.04.2018, 0:34 Uhr

Hallo, ich komme aus dem September Bus und wollte aus der Ferne einmal ganz ganz viel Kraft wünschen, es tut mir wahnsinnig leid und ich weiß auch gar nicht was die richtigen Worte sind.
Ich wünsche euch alles alles Gute und das ihr gemeinsam diese schwere Zeit übersteht. Manchmal kann es einfach so unglaublich grausam sein.. ich drücke dich mal unbekannter weise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Joycemomy, 23. SSW am 10.04.2018, 7:46 Uhr

Es tut mir so leid dafür find ich keine Worte. Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Dimilo, 21. SSW am 10.04.2018, 7:54 Uhr

Es tut mir so unendlich leid für euch. Ich hoffe deine Familie kann dir nun den nötigen Halt und die Geborgenheit geben, die du nun brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Bria am 10.04.2018, 8:19 Uhr

Oh nein. Es tut mir so leid - mir fehlen die Worte. Ich hoffe ihr könnt in diesen Tagen in Ruhe Abschied nehmen von eurem Sternchen und dass ihr liebe Menschen habt, die sich um euch sorgen und euch auffangen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von FashionStyle am 10.04.2018, 9:11 Uhr

Es tut mir so leid. Niemand sollte so etwas durchmachen müssen.
Wünsche dir/euch ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Jennisbaby016 am 10.04.2018, 12:09 Uhr

Mein Beileid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von AnniBella93 am 10.04.2018, 12:52 Uhr

Auch von mir mein größtes Beileid das ist so furchtbar
Ich wünsch dir trotzdem alles gute diese schwere Zeit zu überstehen fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von handball5 am 10.04.2018, 15:47 Uhr

Es tut mir unendlich Leid und ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein...

Antwort von schana, 20. SSW am 10.04.2018, 20:28 Uhr

Ich dachte wirklich ich bin im falschen Forum. Du Arme, ihr Armen... ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Darf man fragen was passiert ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Hannah79 am 11.04.2018, 9:14 Uhr

Hallo,

mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Babys.

Zwar kennen wir hier nicht die Umstände und Gründe für diesen schrecklichen Verlust, aber egal wie und warum ist es ein Alptraum sein eigenes Kind zu verlieren.

Ich habe meine erste Tochter in der 17. Woche still geboren und diese Leere im Bauch und der Schmerz haben mir lange den Boden unter den Füßen weggerissen. So spät in der Schwangerschaft rechnet man einfach nicht mehr damit.

Falls du die Geburt noch vor dir hast, aber auch für die schwere Zeit danach kann ich dir das Buch von Hannah Lothrop empfehlen. Den Titel weiß ich leider nicht mehr. Es gibt aber auch noch andere gute Bücher zu dem Thema. Nimm dir ausreichend Zeit für deine Trauer. Es ist ein Unterschied zwischen den frühen Fehlgeburten und einer stillen Geburt im Kreißsaal. So habe ich es jedenfalls empfunden, mit den frühen Fehlgeburten kam ich irgendwie klar, aber meine Tochter war schon so perfekt und so fertig. Gefühlt hätte sie nur noch wachsen müssen.

Ich wünsche dir, dass du Menschen um dich hast die dich auffangen können, mit denen du weinen, schimpfen und klagen kannst, mit denen du lachen und dich ablenken kannst. Ich wünsche euch, dass ihr als Paar zusammen wachsen könnt, dass ihr es aushalten könnt wenn der jeweils andere vielleicht anders trauert. Ich wünsche euch, dass eure Liebe euch Halt, Vertrauen und eine Hoffnung für die Zukunft gibt.

Ich zünde eine Kerze an für deinen kleinen Schatz.
Stille Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Paramecium, 22. SSW am 11.04.2018, 15:07 Uhr

Mir fehlen die Worte. Auch wenn Trost in dieser Situation unmöglich scheint: Ich wünsche euch ganz viel Kraft und genügend Menschen, die euch tragen und stützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von minime2017 am 11.04.2018, 16:48 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Ich wünsche dir einen starken Halt durch Familie und auch Freunde. Lass die Trauer zu verstecke dich nicht davor. Mir fehlen die Worte die auch nur ansatzweise ausdrücken könnten wir leid es mir tut.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von rimaha4 am 12.04.2018, 8:05 Uhr


Es tut mir sehr leid. Dein Verlust.
Viel Kraft und liebevolle Menschen ,wünsche ich Dir an Deine Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.