Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen am 07.01.2021, 11:46 Uhr

Abstillen,aber wie?

Ich habe ja schon mal angedeutet, dass das mit dem Stillen einfach nicht meins ist und mich eher unglücklich macht...jeder Tag ist ein Kampf und ich versuche immerhin ein paar Wochen voll zubekommen.
Nun meine Angst:Das Abstillen. Wie soll das funktionieren?
Er word zugefüttert und ist nach der Flasche weiterhin unglücklich und sucht die Brust.
Egal wieviel ich ihm geben würde...er trinkt gierig...spuckt was zuviel ist aus und heult ,dass er die Brust will...
Ich habe einfach keine Kraft mehr...
Er wird gestillt, schläft dabei dann ein...will ich ihn ablegen...Augen auf...geschrei...suche nach Brust...gleiches Spiel von vorne...
Die letzten zwei Nächte hat er auf mir verbracht, weil er nicht alleine und nicht neben uns schlafen will...wacht er auf, schreit er das ganze Haus zusammen...
Und das zufüttern macht ihn nicht müder/satter wie auch immer...
Ich fühle mich total gefangen. Ab Montag ist der Papa arbeiten und ich glaube dann versinken wir im Chaos hier...
Während andere Mamas raus können, kochen und noch weiter Kinder haben...das macht mich fertig.
Seit zwei Tagen jammert er sogae während er trinkt,vlt geht es ihm nicht schnell genug..heult aus dem nichts los...nuckelt u trinkt dann weiter...Raupe Nimmersatt...
Habe einige Beiträge zum Abstillen gelesen.., dass die Kleinen die Flasche nicht wollen und solange schreien bis Mama resigniert und doch die Brust gibt...Horror wenn ich an sowas denke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.