Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 05.10.2012, 8:58 Uhr

Adventskalender, Nikolaus, Weihnachten, Geburtstag???

Ich seh das auch alles nicht so eng. Mein Mann und ich haben auch im Dez Geburstag, kennen es also nicht anders. Die Grosse hat im Nov.
Ich fand früher die Aussage, zum Geburtstag gibt es nur eine Kleinigkeit, ist ja bald Weihnachten, immer total dämlich. Was kann ich dafür, im Dez. Geburtstag zu haben. Also trennen wir alles und da wir eine grosse Verwandtschaft haben, gibt es dann halt auch mal eine Menge Geschenke.
Wir packen dann halt nicht unbedingt alles an einem Tag aus.
Trotzdem hat die Grosse gelernt, dass man auch Sparen muss für besondere Sachen.
Wir hatten vor kurzem Taufe von beiden und da haben dann auch alle Geld geschenkt, die Kaufwut lässt meist irgendwann nach,
Oder wir sagen, sie möchten zusammenlegen für was Grösseres.
Umgekehrt ist es mit dem Bobby Car ja auch so, wenn sie älter wäre, würde sie ja auch nicht verstehen, warum es zwischendurch ohne Grund so grosse Sachen gibt und am Geburtstag nur ein paar Spangen.
Einen Kalender bekommt der Zwerg dieses Jahr noch nicht. Und auch Nikolaus gibt es hier nur eine Kleinigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.