November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010, 26. SSW am 23.07.2010, 21:57 Uhr

Aktive Würmchen??????

Wie oft bewegt sich euer Würmchen am Tag? Und zu bestimmten zeiten nur?

Lg

 
8 Antworten:

Re: Aktive Würmchen??????

Antwort von MeinBaby19, 23. SSW am 23.07.2010, 22:06 Uhr

hmm meiner meldet sich eigentlich schon jeden tag aber nie speziell zu zeiten immer so von jetzt auf gleich aber es kommt auch schonmal vor das er sich ein zwei tage nicht meldet ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Würmchen??????

Antwort von irka09, 25. SSW am 23.07.2010, 22:14 Uhr

meiner hat immer mal wieder seine dollen- 5-minuten, aber nie zu speziellen zeiten, eigentlcih dann, wenn ich entspannt bin, aber oft genug auch dann, wenn ich beschäftigt bin...

eigtnlich merke ich ihn jeden tag, manchmal mehr, manhcmal weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Würmchen??????

Antwort von Zwerg2010, 24. SSW am 23.07.2010, 22:27 Uhr

Fast immer - ganz besonders, wenn Zwergi Hunger hat, ich mich hinlege und ihm Platz mache oder zwischen 22 und 23 Uhr, wenn er ungeduldig auf seine Spieluhr wartet. Ansonsten auch mal nachts, wenn Papa schnarcht - dann will er wohl immer "spielen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Würmchen??????

Antwort von lunalein90, 22. SSW am 23.07.2010, 22:29 Uhr

Ich merk meinen kleinen Zwerg fast den ganzen Tag, egal was ich mache und das schon seit der 20 ssw regelmäßig
Das ist immer so ein schönes Gefühl, allerdings verabreicht er mir auch fast jeden Abend/Nacht Sodbrennen... *schnief*

lg lunalein & bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Würmchen??????

Antwort von sandra.a., 24. SSW am 24.07.2010, 9:30 Uhr

regelmäßig merk ich unsere tochter....sie hat tatsächlich schon bestimmte zeiten-zumindest kann man genau sagen das sie um 23 uhr kommt.lol

sonst werde ich den ganzen tag getreten usw :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Würmchen??????

Antwort von dawn, 26. SSW am 24.07.2010, 9:38 Uhr

ich merke meinen kleinen auch ständig, feste zeiten hat er morgens und abends (besonders abends) aber auch tagsüber merke ich ihn oft.

gegen abend hat er dann immer schluckauf, das kann sich schon mal lange hinziehen und man kann es jetzt durch die bauchdecke fühlen.
mein mann findet das ganz faszinierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Würmchen??????

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 23. SSW am 24.07.2010, 10:35 Uhr

meine prinzessin merk ich auch so über den ganzen tag verteilt, das ist mitunter schon lustig. feste zeiten hat sie abends - da wart ich dann immer schon drauf, genau wie der papa und wir genießen diese zeit dann sehr. morgens weckt sie mich mitunter auch - noch ists lustig, aber ich weiß von meinem sohn, das es auch mal belastend werden kann, aber bis dahin sinds wohl noch paar wochen. momentan einfach herrlich wunderschön dieses gewackel im bauch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Würmchen??????

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 24.07.2010, 14:35 Uhr

Meine ist auch ständig aktiv, zwischendrin mal kurz Ruhe und dann gehts wieder los, wie ein kleiner Wirbelwind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.