Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottiOtti, 7. SSW am 24.02.2015, 20:22 Uhr

Akupunktur

Mein FA hat mir heute drei Nadeln in jeden Arm gejagt und es hat s..mäßig weh getan. Aua! Und eigentlich bin ich nicht so empfindlich. Mal sehen, ob es was bringt...
Nehme weiter brav Nausema und für heute Nacht habe ich noch eine andere Tablette bekommen, damit das morgendliche Loch überbrückt werden kann. Mir ist nämlich soooooo übel! Wenn es nicht besser wird, soll ich am Do wiederkommen und ggf. werde ich dann krank geschrieben

Ich will ja echt nicht jammern, weil ich, als ich nicht-schwanger war und von den Wehwehchen in den Bussen las, immer dachte: "Seid doch froh und stellt euch nicht so an!". Aber: ES IST ECHT ÄTZEND!!!

Viele Grüße - ich geh jetzt mal schlafen und morgen ist ein neuer Tag!
Lotti

 
5 Antworten:

Re: Akupunktur

Antwort von Wundernr3, 8. SSW am 24.02.2015, 20:26 Uhr

drück dich mal meine Liebe und hoffe das es sich gelohnt hat und du schnell Linderung bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von LottiOtti am 24.02.2015, 20:30 Uhr

Danke, das ist lieb. Ich hoffe, bei dir ist alles gut. Zur Zeit schaffe ich es nur abends kurz, hier mal quer zu lesen, damit ich auf dem Laufenden bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von Wundernr3, 8. SSW am 24.02.2015, 20:37 Uhr

Lieb das du fragst :) ja keine Blutung mehr das ist das wichtigste :) 6 mal schlafen dann darf ich wieder zum Gyn :) mal sehen ob sie den Abstand dan vergrößert aber ich glaub ich bin psychisch noch nicht so weit :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von sunny1115, 9. SSW am 24.02.2015, 21:48 Uhr

Ich hatte das was du beschreibst zum Glück nur einige Tage, kann daher aber echt mitfühlen, darum lass dich mal drücken

Hast du schon das SeaBand probiert? Hat bei mir gut geholfen!

Daumen sind gedrückt, dass die Phase schnell rumgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von LottiOtti, 8. SSW am 25.02.2015, 18:30 Uhr

Danke dir - ja, vom Seaband habe ich schon gehört und das wäre das nächste, was ich ausprobieren würde. Mal sehen! Hab aber noch die Hoffnung, dass die Nadeln Wunder bewirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Akupunktur

Hey ihr lieben Hat jemand Erfahrungen mit Akupunktur? Mir ist immer noch übel und so langsam hab ich es satt . Nehme auch kaum zu . Nun möchte meine hebamme Akupunktur ausprobieren. Hab nur etwas Angst , dass es sich dadurch verschlimmern könnte. Bin am Freitag schon 20ssw ...

von Noname93, 19. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.