Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 15.09.2018, 19:19 Uhr

Alle Jahre wieder... Weihnachten:

Danke schon mal für euer Feedback.
Ein Laufrad hat sie schon ja... sie liebt es so sehr... wenn ich persönlich zwischen Laufrad und Küche (nochmal) wählen müsste, würde ich das Laufrad nehmen... die Küche wird aktuell noch sehr wenig bespielt. (Weihnachten letztes Jahr bekommen). Aber klar, jedes Kind ist anders...

Die Holzeisenbahn ist hier auch der absolute Renner... preislich sowieso unschlagbar finde ich vom schwedischen Möbelhersteller... die hab ich ihr zwischendurch mal gekauft weil sie damit so toll beide Hände benutzt... (sollte darauf achten wegen ihrem kranken Handgelenk)

Die Idee mit der Kette gefällt mir sehr gut.
Ich verstehe den Gedanken wenn du als Mama die erste Kette aussuchen wolltest und dann wird dir das „genommen“...
Eine Alternative dazu fällt mir selber net ein, wenn das eine Kette sein sollte... kann da ein armkettchen oder so net mithalten...
ne Kette hat Alida auch zur Taufe bekommen schon, mit nem Schutzengel dran (Elefant würde ich sogar süß finden.. magst du grundsätzlich net so gerne elefantenanhänger oder so?)

Ich merke grad... ich hab weiter selber noch absolut keinen Plan... nur Dinge, sie sie „braucht“ finde ich jetzt mit 2 net mehr so toll... sie soll eben schon was zum bespielen haben... aber eben bitte net die 5. Puppe oder oder... meine Mama neigt dazu ihr alles an „Kaufladen, Küche, konderpost, Kasperle-Theater oder so kaufen zu wollen.. alles, was viel Platz benötigt.,. Da muss ich immer einbremsen und eben gute Alternative sagen können, bis Jezz hat es noch funktioniert...
Und ich finde ja, dass sie irgendwann Dinge selber aussuchen soll... sie soll doch mal selber entscheiden ob die das alles haben will oder net...
Das mit den puppenkleidern ist übrigens süß... evtl kriegt da Alida auch etwas für Ihr Baby... die trägt aktuell Alida’s Baby-Klamotten...

Ich hoffe mir fällt was sinnvolles aber tolles ein bevor die ersten Anfragen der Familie kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.