Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 16.09.2018, 13:12 Uhr

Alle Jahre wieder... Weihnachten:

Ich hab (bzw. hatte) eigentlich kein Problem mit Elefanten. Aber meine Schwiegermutter sammelt die Dinger. Ihre Wohnung ist absolut voll davon. Aus Holz, Stein, Halbedelstein, Plüsch, Metall... Es sind weit über 1.000 Stück, in allen vorstellbaren Größen bis etwa mannshoch. Dazu noch auf vielen ihrer Blusen und T-Shirts. Und auf allem, was sie verschenkt, sind auch Elefanten drauf, z.B. auf dem Kinderkoffer, den sie meiner Maus ebenfalls zum Geburtstag geschenkt hat, auf dem Kinderbesteck, das sie hat gravieren lassen, dem Lätzchen, auf den Hausschuhen, der Kindertasse... Außerdem auf allen Glückwunschkarten und dem Geschenkpapier. Ich habe mittlerweile eine absolute Aversion gegen Sachen mit Elefanten drauf entwickelt. Für Elisabeths erste Kette hätte ich mir daher was anderes gewünscht, vorzugsweise einen Esel, weil sie die wirklich richtig doll mag, sowohl in Natura als auch als Spielzeug. Naja, nicht mehr zu ändern.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dir noch was Tolles für Alida einfällt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.