Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy2013 am 04.08.2014, 13:03 Uhr

Alleine beschäftigen???

Bei uns auch eher weniger. Mal für nen kurzen Moment geht's aber dann kommt er auch schon wieder bei mir an und will dass ich mich mit ihm beschäftige. Und wehe ich schnapp mir mal kurz das Handy oder Notebook, dann wird meist richtig protestiert bzw versucht es mir wegzunehmen. Deswegen komm ich auch derzeit hier nicht so viel zum schreiben. Jetzt sind die kleinen Patschehändchen auch schon fast wieder auf der Tastatur. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alleine beschäftigen

Mir ist in den letzten Tagen aufgefahren, dass sich unser Sohn sehr gut allein beschäftigen kann. Gestern und vorgestern lag er mehrfach in seinem Stubenwagen bzw. unterm Spielebogen und hat fröhlich gespielt mit den Figuren. Das Ganze ohne Probleme 1,5 Stunden. Ich war in ...

von Sonnenstern79 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Kinder beschäftigen...

Hallo. Also bei uns sind ja jetzt auch die Kitas zu und ich habe mir überlegt, was ich alles so mit meinen beiden stöpseln machen kann, damit uns nicht so sehr die Decke auf den Kopf fällt... Da ja das Wetter die kommende Woche richtig toll werden soll, dachte ich mir, man ...

von Mamajuni16, 10. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Können sich eure Kinder alleine beschäftigen?

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht? Mich würde mal interessieren, ob eure Kinder alleine spielen? Meiner kann das überhaupt nicht. Er hat viele Spielsachen, aber er spielt nur wenn ich mitspiele. Sonst rührt er seine Sachen nicht an. Oder er trägt sie ins ...

von meggi2006 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Bauklötzchen ;-) mehr braucht das Kind nicht, um sich ewig zu beschäftigen

haben von eminer Patentante einen Haufen Holzklätze bekommen. Jetzt wird jeder Stein erst mal ausgiebig angeasabbert, und er lacht sich scheckig, wenn er die von der Schwester gebauen Türme einstürzen lassen kann... damit auf den Boden hauen um tierischen Krach zu machen ...

von Keksraupe 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Meine Brüste beschäftigen mich ...

... erstens, weil die eine angefangen hat, Milch zu produzieren - aber nur die eine! Ist das normal? Kommt das auf der anderen Seite dann noch? ... Und zweitens, weil ich auf beiden Brüsten so dunkle Krampfadern bekommen habe. Kennt das ...

von Cazita, 26. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.