April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duhastunsnochgefehlt, 12. SSW am 27.09.2013, 20:11 Uhr

Alles bestens!!!!

So jetzt also ganz offiziell: ich bin dabei und ich werde das hier knallhart durchziehen! Nach 5 MA´s in eineinhalb jahrenhaben wir damit nicht mehr gerechnet.
Wir waren heute mit der ganzen Familie zum großen Ultraschall.und alles hat gepasst. Arme,Hände,Beine, Füße, alle Organe, Wirbelsäule sieht gut aus und Nackenfalte bei 0,79cm. Meine großen (9+11 Jahre)waren hin und weg.Sie hat sogar den Fuß gemessen der 8mm groß war. Total niedlich. ich hab 6 US- bilder bekommen was ja quasi schon ein ganzes Fotoalbum füllt.
In drei Wochen darf ich wieder kommen und dann steht aufgrund meines Alters bald noch die Fruchtwasseruntersuchung an.
Ich freu mich mit euch auf eine schöne Schwangerschaft und eine aufregende Zeit. Liebe Grüße R.

 
2 Antworten:

Re: Alles bestens!!!!

Antwort von Spreemädchen am 27.09.2013, 21:37 Uhr

-Willkommen bei uns im Bus und ich gratuliere dir zu eurer SS! Wirklich toll, dass es geklappt hat, wenn ihr schon so viel durchhabt!
Alles Liebe für euch! Und wie schön, das alles so gut lief beim US.
Ich wünsche eine tolle gemeinsame Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles bestens!!!!

Antwort von August11-Mami, 12. SSW am 27.09.2013, 22:22 Uhr

Das ist ja echt eine super Nachricht! Nach 5 MAs darfst du jetzt echt auch mal wieder Glück haben. Ich habe großen Respekt vor Frauen, die so etwas durchgestanden haben. Ich hatte einen MA in der 14. SSW und der hat mich schon sehr mitgenommen. Wünsche dir weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.